TCMI_Seb
Registrierter Benutzer
Hey,
ich kann dich total verstehen.
Würde mir einer 4000 in die Hand drücken und sagen leiste dir die Gitarre deiner Träume,dann gäbe es erstmal keine wirkliche Traumgitarre mehr für mich.
Man kann ja fast jedes Modell dafür kaufen und wird von der Auswahl einfach erdrückt.
Aber ich würde dann erstmal die erste Woche nichts kaufen und dann die Kataloge durchforsten.
Klar wäre meine Richtung erstmal bei einer Custom oder einer mir an den Leib gebauten Gitarre, doch warum wäre es so?- Weil ich es könnte.
Nach der ganzen Euphorie würde ich jedoch merken, dass eine so teure Custom mir überhaupt nichts bringt, davon abgesehen,dass man sagen kann, dass man eine 2700 Gitarre hat.
Es geht dann nur darum, dass man sich über andere Stellen kann,weil man etwas limitiertes besitzt(Der Penisvergrößerungseffekt).
Am Ende wäre es dann eine Gitarre für bis zu 1600 und noch ein neuer Amp.
Ich würde mich freuen,mein Konto würde sich freuen und bei einem Kaufanfall, müsste ich mich nicht zu sehr einschränkungen und am Ende wäre sogar noch Geld über, um sich auch später andere Dinge zu kaufen(oder einfach sparen).
seh ich exakt genauso, ichhätt fürs geld lieber 2gitarren und 2 amps o.ä. oder 1 git 1 amp und n neuen pc
also, *unterschreib*