Fidelsen
Registrierter Benutzer
Pass auf ich kauf dir ne Yamaha Pacifica - Das ist meiner Meinung nach die brauchbarste Einsteigergitarre dies gibt. Preis/Leistung is auch unglaublich... und tausche sie gegen deine Framus ohne deine Framus auch nur ein mal gesehen zu haben. Denn wenn sie nich gur läuft ist mir selbst die Optik das Geld wert
Hehe, das wird ja richtig lustig hier!
ich hab ja nix davon gesagt das ich das ding loswerden will nene gehört eh eigentlich mein dad denk der hätte da ganz schön was dagegen .... naja wenn ich ma 38,90 + 9euro versand über hab kauf ich mir ne alba zum vergewaltigen... hab hier übrigens irgendwo gelsen das die für den preis nichma so schlecht sein soll naja aber erst leg ich mir ma ne richtige strat zu
http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=1002273 wie wärs mit der ? also ich tuasch gerne ne versteh scho aber warum sin alle so auf dem vintage trip
Ob Pandora sich darauf eingelassen hätte? Also ich würd sagen: gut und unterhaltsam gekontert!! Und ich glaube, realistisch - weiß es aber nicht genau.
Nee, im Ernst: lote mal aus, was Du realistisch wirklich dafür bekommen kannst. Einen guten Tip haste ja schon bekommen. Ich hoffe, Du teilst uns mit, was dabei herauskommen wird, ja? Ist schon interessant