Gitarre bei Transport beschädigt

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Extrem kulantes Verhalten und super Kundenservice von Thomann. Habe bisher auch immer nur gute Erfahrungen bei Reklamationen / Rückgaben gemacht.
 
Jup, super von Thomann. :great:

Das neue Vorgehen, die Sendung im Schadensfall einreichen zu müssen ist doch eine Verschlimmerung zur vorherigen Lösung. Ok, immerhin gibts damit automatisch eine kostenlose Rücksendung, immerhin etwas. Bisher habe ich in Berichten immer nur gelesen, dass Schadenersatzanspruche bei Beschädigungen eh praktisch generell wegen mangelhafter Versandverpackung abgelehnt werden. Dann kann man es den Kunden wenigstens einfacher machen und nur Unterlagen und Fotos anfordern.

Oder hat jemand von euch schon einmal eine Erstattung erhalten? Ich nur einmal, als ein Paket auf dem Versandweg verschwand, aber wegen Schäden noch nicht.
 
Um das ganze Thema nun endgültig abzuschließen: sie ist da! :)


IMG_20150909_175811 Kopie.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben