Gitarre bei Thomann bestellen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AntiSoc!al schrieb:
Kanns sein, dass 90% der Forum-User für MS arbeiten?

Sehr abwegig, diese Frage. Das wären dann 18.000 Mitarbeiter, darunter 5.000 jünger als 17. :screwy:

Ich finde das absolut richtig, dass hier einige User immer mal wieder auf Musik-Service verweisen. Denn wir sollten nicht vergessen, dass wir diesen netten Herren auch das Forum zu verdanken haben.

Naise schrieb:
Hi, ich würd mir gern mal ne Gitarre bei thomann bestellen, weil die da so hammer billig sind. Hab mal paar fragen über Thomann an Erfahrene:

1. Wie lang dauert der Versand ungefähr nach Zahlungseingang und wenn die Gitarre auf Lager ist??
2. Ist die Gitarre fertig eingestellt, mit Saiten drauf??
3. Gibt es jemanden der billiger als thomann ist, oder besseren Service hat?

zu 1.
ich hab meine gitte erst bezahlt, als ich se erhalten hab.
musste ca. 2 wochen warten.
2.
saiten sind drauf, allerdings musst du die erst mal richtig stimmen....aba des is ja kein problem:)
3.
bis jetzt hab ich noch nix billigeres und besseres als thomann gefunden, aba ich denke mal, diverse kleine musikshops haben schon nen besseren service, einfach weil die mit ihren kunden persönlich reden können.
da ist ja beim thomann nich der fall (ausser über telefon vllt)
was nich heißen soll, dass ich da schlechte erfahrungen gemacht hab ;)

Ich denke die Erfahrungen sollte jeder selber mal machen , wo's am besten läuft.

Mal klappt es gut mal vieleicht nicht so gut .

Und die Preise die Thomann hat , die kann man auch bei anderen Stores wenn man höfflich fragt :) und sich einigt bekommen ;)

Ich habe gute erfahrungen zb mit Music Town aber auch Musik Service gemacht, selbst auch mal bei einer beschädigten (lack) Gitarre von Thomann :rolleyes: lief alles reibungslos ab . ;)

@ Threadersteller

Vielleicht gibt's die Gitarre, die du haben willst ja doch bei Musik Service, bzw. die können sie bestellen. Wenn ein Laden schon so nett ist, ein so tolles Forum bereitzustellen, sollte man ihn auch unterstützen. :)

So, hoffentlich bekomme ich jetzt Rabatt bei MS.

ich muss sagen ich find thomann echt goil da klappt alles auf anhieb und wenn man fragen zu einzelne produkte hat werden die einem schnell beantwortet auch per email alles was man wissen muss

ich bin ja ein echter verfechter des geschäft kaufs! Meiner Meinung nach sollte man jede Gitarre spielen und mir ist das schon mal 20€ mehr wert...

Hans_3 schrieb:
Sehr abwegig, diese Frage. Das wären dann 18.000 Mitarbeiter, darunter 5.000 jünger als 17. :screwy:
5000azubis wäre das geil! :D

Zum Thomann-Versand:

Wenn man morgens bestellt und das Zeug auf Lager ist, dann kommt es manchmal auch gleich am nächsten Tag (bei Vorab-Überweisung natürlich nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.