Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JerryHorton schrieb:Hi Leute,
Wollt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab mir auch ne Klampfe aus den USA bestellt, weil ich gar keine 995 in Deutschland zahlen wollte. Hatte nen guten Ebay.com Deal gefunden, aber der Kerl wollte nur innerhalb USA liefern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ry=2384&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1
Ok, er akzeptierte absolut kein PayPal, dann musst ich via Western Union auf der postbank überweisen. Hat 26 gebühren gekostet. Die Klampfe ging dann via FedEx zu bekannten in den Staaten. Dort kam Sie auch nach tracking an. Meine Bekannten haben mit der Diggi -Cam Fotos gemacht und war alles heil. Sie haben dann das Baby weitergesendet via USPS zu mir nach Deutschland auf 250 $ versichert mit tracking. Meine Klampfe ist im USPS Tracking nie erschienen. Ich begann mir ernsthafte Sorgen zu machen.
Vorgestern klingelte der GLS Mensch und gab mir mein Riesenpaket. Alles war mit Zoll aufklebern übersäht. Ich habe den Hartschalen Koffer behutsam rausgenommen und die Klampe erstmal beäugt. Sie an sich war aber heil.
Der Koffer wurde aber ziemlich vergewaltigt :x , als hätten sie damit Fußball gespielt oder das Baby mal aufs Rollfeld geschmissen um zu guggn was passiert. Die Kante meines Koffers war leicht angeknackst, innnen war die Polsterung entfernt worden an den Ecken. Da hat unsre Exekutive wohl nach nem Lebensvorrat an Ganja gesucht bei mir im Koffer. Naja, konnte den Bezug wieder mit Heißkleber ankleben, damit er fest sitzt.
Zusammenfassend würd ich sagen ich würd so einen Deal ungern nochmal abschliessen. Bin zwar echt happy, dass teil ist perfekt, handlich, und die Duncans drücken mit Gain ohne Ende.
Aber überleg ich im Nachhinein welche Ratschläge ich bekommen hab von meinen Eltern, dass ich keine Chance hab zu klagen oder meine Schadensersatzansprüche im Fall der Fälle geltend zu machen, dann denk ich sie hatten absolut recht.
Der Postweg, der Ebaypartner sind alles sehr heikle stellen. Der Typ hatte zum Glück einige positive Bewertungen und antwortete auch immer per Email.
Das von meiner Seite, aber auch an dich Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat. Aber ich warne alle, die denken, dass Geiz ist Geil besser ist und es auf ebay.com nur Schnäppchen gibt. Gerade in so nem großen Land kann es auch umso mehr Deppen geben, die genau wissen, wie man die schwache Rechtslage ausnutzen kann und schon ist es passiert !!
Keep on rocking y'all !!! Bye [/url]
welcher laden denn?Metallica4Me schrieb:Also hier in Berlin gibt es nen Gitarrenladen der verkauft diese Devil Girl Gitarre für 444
Tracken laesst sich nur ab EMS und schneller!im USPS Tracking nie erschienen
[E]vil schrieb:wie zur hölle kommt man auf die idee sowas wieder aus zu graben ?
EventZero schrieb:hab den thread auch zum ersten mal gelesen
liesst sich wien Krimi
jamma el fna schrieb:hehe ich bin jetzt auch ein M-1000 Deluxe Besitzer, auch in schwarz.
Sieht eigentlich genauso aus wie die von "derwars", sogar mit dem gleichen Koffer. Hast du deine vllt. bei ebay verkauft??
jamma el fna schrieb:Ich hab die Gitarre bei Ebay gekauft...