ars ultima
HCA Recording
Und ist eben auch kein AudiointerfaceDer Pod 2.0 hat keinen Mic Eingang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ist eben auch kein AudiointerfaceDer Pod 2.0 hat keinen Mic Eingang.
Das sehe ich anders. Die Frage in den anderen Thread zeigt ja, dass das eigentlich alles zusammen hängt und es am sinnvolsten ist, ein Audiointerface zu nutzen, an das man dann Gitarre und Mikro anschließen kann. Mehrere Audiogeräte machen alles nur komplizierter.der thread hat mit diesem rein garnichts zu tun
Wenn das Interface nur einen Gitarreneingang haben muss, dann reicht auch der POD Studio GX.Habe gesehen das dieses Ding 140€ kostet ....
Gibt es auch günstigere Varianten eines USB Gitarrenpreamp ?
Ich meinte das Pod Studio UX1 das ich dann via USB aufnehmen kann. Dann brauch ich keine 100€ soundkarte. Da langt die von ebay für 20€ ;-) Software habe ich Ableton Live 8.
(@ ars ultima: der thread hat mit diesem rein garnichts zu tun)
Habe gesehen das dieses Ding 140€ kostet ....
Gibt es auch günstigere Varianten eines USB Gitarrenpreamp ?
OK... und wie schließ ich das GX dann an den PC an ? kann ich das dann an ohne Probleme die onboard soundkarte (line in )anschließen ??
Ich schwanke noch zwischen dem GX und dem UX 1 ;-)
Grüße und Dank
OK... aber wenn ich mir kein Kondensator Mic hole sondern ein normales wie zb das hier: http://www.musik-service.de/beyerdynamic-tg-v50d-prx395776073de.aspx ... oder eignet sich ein Kondensator Mic besser zum singen