ChP
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 3.502
Den Preis etwas herunterzuhandeln ist eine gute Idee. Aber wieder einbauen muss man den wirklich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höhen dazugeben ist mit den passiven Schaltungen, wie sie in den allermeisten Klampfen zur Anwendung kommen, nicht möglich.... oder mehr Höhen dazugeben.
Was für ein Bullshit! Niemand macht den extra raus, nur weil er ihn nicht benutzt... bestimmt war da was kaputt."da war der Tonregler drin, die macht mein Gitarrenlehrer in der Regel bei allen raus, weil die außer irgendwelchen Jazz Fuzzies eh niemand benutzt.
Genau so sehe ich das auch!Allein aufgrund dieser Aussage würde ich schon einen großen Bogen um diese Gitarre machen, wer weiß wie verbastelt das Teil sonst noch ist.
Muss mich mal für Eure Beiträge bedanken!
Hier im Forum fühlt man sich von Anfang an gleich wohl und merkt, dass einen geholfen werden will! Find ich auper!!!
Eure Vorschläge klingen allesamt sehr gut! Werd ich mich mit beschäftigen und recherchieren!
Um nochmal das Thema gebrauchte aufzugreifen (so ganz weg bin ich noch nicht ;-) ) was würdet ihr von folgender Kombi halten:
Ibanez RG321 allerdings mit deutlich besserem Tonabnehmer (Dimarzio D Activator, also nicht zu vergleichen mit den eher miesen die vom Werk aus drin sind) <- steht so in der Anzeige.
+
Fender Mustang II
Zusammen für 250€
Hab schon mal kurz angefragt, Gitarre wäre 2.Hand (Tonabnehmer wurden vom vorbesitzer gewechselt)
Meinte eigentlich dies Angebot hier @ Tiefschwarz
Hab der schon gestern abgesagt da ich dem ganze auch eher skeptisch gegenüberstehe.
Hier der link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-gitarre-ibanez-rg321/855849820-74-6454
In nen anderen Angebot findet man den Verstärker.
Hmmm.....ne Ibanez Gio also lieber nicht.....werd mir mal bissi was zu den Yamahas durchlesen/informieren....
PUs....SH5.....bahnhof!
Nee stimmt, war etwas ungenau von mir formuliert. Endweder das Ding ist voll auf oder die Höhen werden gedämpft.Immer schwer sowas kurz und knapp zu schreiben.Höhen dazugeben ist mit den passiven Schaltungen, wie sie in den allermeisten Klampfen zur Anwendung kommen, nicht möglich.
Was ich an der Sache etwas merkwürdig finde....wer kauft sich aus Übermut eine Gitarre,lässt gleich nen Satz neue und nicht gerade billige PU's einbauen und schafft es dann nur 2 mal zum Unterricht.Bei deiner abgesagten Klampfe z.B. wurden neue Tonabnehmer mit einem NP von etwa 150€ verbaut
Was für ein Bullshit! Niemand macht den extra raus, nur weil er ihn nicht benutzt... bestimmt war da was kaputt.