-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Kekse
- 3.481
Naja...
Erstens war hier vom vox XL die Rede und nicht ovm VT und 2. kann man den Vt auch für Metal gebrauchen..Egal ob für heavey oder death.. Klar wenn man meint dass man mit mehr Gain besser klingt,und der Amp dann anfängt zu matschen dann isses nicht das Problem von Vox sondern vom User.Selbst mit einem VT ist 100%iges Metal möglich..Efinach nur mal an den Einstellungen rumspielen dann klappt das schon. Und mein Vox AD kann besseres Metal als ein Cube,oder Peavey oder sonstwas in der Preisklasse..Und clean klingt er auch nochmal längen besser
Erstens war hier vom vox XL die Rede und nicht ovm VT und 2. kann man den Vt auch für Metal gebrauchen..Egal ob für heavey oder death.. Klar wenn man meint dass man mit mehr Gain besser klingt,und der Amp dann anfängt zu matschen dann isses nicht das Problem von Vox sondern vom User.Selbst mit einem VT ist 100%iges Metal möglich..Efinach nur mal an den Einstellungen rumspielen dann klappt das schon. Und mein Vox AD kann besseres Metal als ein Cube,oder Peavey oder sonstwas in der Preisklasse..Und clean klingt er auch nochmal längen besser
Hm..Ich hab zwar nochnie ein richtiges originales FR gespielt aber mein FR von meiner M200( ist ein LICENSED FR) hab ich das letzte mal vor 4 Wochen gestimmt und hab jeden Tag gespielt und oft das Trem richtig tief runner gezogen(divebombs,so hochgezogen etc etc) und gestern Gitarre kurz nachgestimmt und sie war nach 4 Wochen und hartem Einsatz kaum verstimmt (nichtmal 8tel notenschritt)..Das das nicht das gelbe vom ei ist kann man dann nicht soooo sagen(wie gesagt nochnie ein original-dingens gespielt)Zudem ist ein FR-artiges Tremolo in der Preisklasse meist nicht das gelbe vom Ei.