Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heiligerbimbam schrieb:@CMK: Das finde ich sehr, sehr vorbildlich!
Seh ich anders. Auch ein vom Alkohol benebeltes Publikum will überzeugt werden und die Gefahr besteht genauso, dass das Ganze nach hinten losgeht. Man darf sich also trotzdem zum gelungenen Gig beglückwünschen, ...WayneSchlegel schrieb:Ein rechtschaffen vom Alkohol benebeltes Publikum zum Abrocken und Mitgröhlen zu bewegen und sich hinterher noch selbst auf die Schulter zu klopfen was das doch für ein ach so geiler Gig war, ist in gewisser Hinsicht der pure Selbstbetrug.:screwy:
... auch wenn dieser Fall das höhere Ideal darstellt.WayneSchlegel schrieb:Ich finde es wesentlich befriedigender für mich als Musiker ein überwiegend nüchternes, aber aufgeschlossenes oder sogar kritisches Publikum mitzureissen.
Hoffentlich nicht, wo kämen wir denn da hin?WayneSchlegel schrieb:Es mag da gewiss von Musikrichtung zu Musikrichtung gewisse graduelle Unterschiede beim durchschnittlichen Alk-Pegel der Zuhörer geben , aber im Allgemeinen ist Otto-Normal-Zuhörer nicht von Vorne herein hackedicht, oder?