Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerDrach schrieb:aber richtig bekannt werden coverbands halt net. die richtig grosse kohle ist unmöglich.
jetz muss man sich entscheiden ob man das zeug hat zu "den ganz großen" zu gehören
8ight schrieb:covermusik (rock/pop)
wir spielen ausschliesslich Kim Larsen (Dänische rock/pop legende früher Gasolin)
im dezember spielen wir alle 4 adventwochenenden in kopenhagen und bekommen jeder 4000 netto :-D
Whych schrieb:Hmmm so wuerde ich das aber auch nicht sehen. Der Wirt hat ja schliesslich auch Vorteile davon wenn eine Band bei ihm spielt. Als wir das letzte mal in unserer Stammkneipe gespielt haben hatte der einen Umsatz wie sonst die ganze Woche nicht.
TieflandMufflon schrieb:ihr seid auch nen bissl bekannter
ich mein...freigetränke und sowas würden mir schon reichen wenn ich dan das erste mal in der öffentlichkeit spielen dürfte...
Veto schrieb:Wer nicht bekannt ist und außer seinen Bekannten niemand anzieht sollte garnichts verlangen. Freie Getränke und ein bissl was zum Essen sind ok aber mehr würds von mir als Veranstalter nicht geben.
Whych schrieb:Klar wenn ihr natuerlich so spielt das die Leute gleich wieder abhauen ists schlecht
TieflandMufflon schrieb:könnte beim allerersten auftritt ja passieren
Veto schrieb:Bei unserem Openair hat allerdings auch eine Band ihre kompletten Kollegen mit Alk und Essen versorgt. Die haben Mindestens 3 Flaschen Jacky und nen Kasten Bier gesoffen, wenn man das essen noch reinrechnet kommt man auch auf 100.
Whych schrieb:So darfste das echt nicht sehen. Bekannt oder nicht bringt ihr eine Leistung von der der Veranstalter provitiert.