Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also am besten kommt es wohl an wenn du einfach du selbst bist und nicht zwanghaft versuchst irgendwelche coolen Knasti Sprüche zu bringen Wenn du auf der Bühne etwas show machst und gut spielst reicht das vollkommen.
im knast soll ja auch resozialisiert werden und nicht nur doof weggesperrt. ich kenn das halt auch so als belohnung für gute führungMal ne Frage am Rande. Mussten die Knackis für den Gig was bezahlen? Und wenn nein: Warum kriegen Gesetzesbrecher sowas für Umme und unsereins muss dafür Kohle aufn Tisch legen?
Mal 'ne Frage am Rande: bekommt man im Vorfeld des Konzerts eigentlich irgend welche Informationen darüber, vor wem man da auftritt? Gab es zwingend einzuhaltene Verhaltensmaßregeln der Anstaltsleitung an die Band (u.U. mit Abbruchandrohung des Konzerts bei Zuwiderhandlung)?war ein cooler gig, die knackies waren ok und haben schön mitgemacht. (...) ich würde es jederzeit wiedermachen.
ich hab mal nachgefragt, was die kerls denn so auf'm kerbholz haben. die antwort war: das gesammte stgb hoch und runter (bis auf "vorbereitung eines angriffskrieges") und der hammer ist, manchen merkt man es echt nicht an. da sind ja immer ausgesuchte, die beim auf/abbauen helfen. mit einem bin ich dann mal ins gespräch gekommen, und als er mir "seine"liste mal aufgezählt hat und wie er heute darüber denkt merkte ich, das resozialisierung echt seinen sinn hat. die habens echt nicht einfach und die betreuer/sozialarbeiter machen echt nen harten job. aber wenns nur bei einem was bringt isses doch schon ein erfolg...Mal 'ne Frage am Rande: bekommt man im Vorfeld des Konzerts eigentlich irgend welche Informationen darüber, vor wem man da auftritt?
Gab es zwingend einzuhaltene Verhaltensmaßregeln der Anstaltsleitung an die Band (u.U. mit Abbruchandrohung des Konzerts bei Zuwiderhandlung)?
Mal 'ne Frage am Rande: bekommt man im Vorfeld des Konzerts eigentlich irgend welche Informationen darüber, vor wem man da auftritt?
Mal ne Frage am Rande. Mussten die Knackis für den Gig was bezahlen? Und wenn nein: Warum kriegen Gesetzesbrecher sowas für Umme und unsereins muss dafür Kohle aufn Tisch legen?