Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Zakk Wylde und tausende andere. Du wirst damit nicht annähernd wie diese Leute klingen. Nur so als Warnung damit du nicht enttäuscht bist.hier steht solche nutzt Kirk Hammett Oo
Wodän;2135174 schrieb:Potis und so weiter sind aber bei den PUs dabei. Also fällt höchstens noch die Arbeitszeit an, wenn du es nicht selbst machen kannst. Wobei sich das allerdings weniger lohnt als gleich die 400er zu keufen dneke ich. Sind ja auch andere Details, die besser sind (Mechaniken und so)
Die EX 400 gibts hier für 699: ESP LTD EX400 BK - AUDIO ELECTRIC Musikinstrumente GmbH * Ihr Profi-Shop für Musik-Equipment am Bodensee
Die FX 260 für 429 hier:ESP LDT FX-260 NS E-Gitarre :J&M: Deluxe Guitar verbunden
Also, was würde sich euer Meinung nach mehr rentieren, billiger augetunt oder standart teuer^^
Ach und wegen den PUs EMG, Inc. - Wikipedia, the free encyclopedia. , hier steht solche nutzt Kirk Hammett Oo
das glaub ich nicht. Wer Metallica mal live gesehen hat weiß, dass man den Sound wohl kaum nachmachen kann
Fakt ist ja dass die anders klingen bzw. mehr Druck machen
das glaub ich nicht. Wer Metallica mal live gesehen hat weiß, dass man den Sound wohl kaum nachmachen kann
explizit ''mehr druck'' is auslegungssache und hängt auch von den vergleichsmöglichkeiten ab.
von ''mehr druck'' würd ich beim emg 81 nichma reden ...(wenn man mit druck den
Mehr Druck = Ton kommt mit mehr Power rüber bzw. Definierter ... von Bassanteilen war garnicht die Rede ...
------------------------
Ich wollts nur vorsichtshalber mal erwähnen. Wir kennen doch alle diese Fragen.Das steht aber auch garnicht zur Debatte ob er so klingt oder nicht, Fakt ist ja dass die anders klingen bzw. mehr Druck machen ... und vllt klingt er ja doch annähernd so, wer weiss ...
Achso...nun denn elendes Aneinandervorbeigerede. Nichts für ungut.scottph schrieb:Das sag ich doch.