Gibts hier White Stripes Fans?

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
"einfach" und genial
 
Wer sich für Jack White`s Seitenprojekt interessiert, sollte mal ins Rock Forum schauen. ;)
 
Hallo!

@coffeine:
coffeine schrieb:
Wer sich für Jack White`s Seitenprojekt interessiert, sollte mal ins Rock Forum schauen.
Hab jetzt länger im Rock Forum gestöbert, aber es nicht entdeckt. :( Könntest du bitte den link hier posten oder zumindest den genauen Titel dieses threads?? Würde mich sehr interessieren. :)

Grüße,
nordstern
 
ich und punk? naja, nicht wirklich, aber ich habe die white stripes bei der daily show mit jon stewart (1.12.2005) gesehen und es hat mir recht gut gefallen. wer interessiert ist, kann sich ja eine Aufzeichnung der Sendung besorgen, imho ist das ja legal...
 
Orgelmensch schrieb:
Das Konzert in Berlin war lustig...haben ein paar alte Kracher wie "Night of the Sadist" und so angejammt....
Columbiahalle???
Das hat Laune gemacht!!!

Und achja: Seven Nation Army!!
 
White Stripes rocken, auf jeden fall!
Ich bin damals durch "Seven Nation army" drauf aufmerksam geworden & fands einfach nur geil (obwohl ichs heut´ fast nimma hören kann...).
Meine favourites:
Black math,you´ve got her in your pocket (igendwie süß ^^),jolene,blue orchid & My doorbell.

tschübidü, tina
 
Ich bin auch riesen White Stripes Fan :)
Hab auch einige Favoriten...Mal sehen alle krieg ich bestimmt nicht aufgezählt;) :rolleyes:

Also
-The Denial Twist
-Blue Orchid
-Red Rain
-I just don't know what to do with myself
-Seven Nation Army
-Black Math
-Fell in Love with a girl
-Dead leaves and the dirrty ground
-Little Room
-Hotel Yorba
-Let's build a home
-Hello Operator
-Screwdriver
-Jimmy the Exploder
 
definitiev blue orchid...der riff is ober geil

was spielt der eigentlich für verstärker?
 
Dann oute ich mich auch: The White Stripes :rock: Mein Fav: Instinct Blues, sehr abgefahren, sehr geil.
sophistree schrieb:
was spielt der eigentlich für verstärker?
Jack White spielt einen 100-Watt Sears Silvertone 6x10 Amp und einen Fender Twin Reverb. Der Sound wird aber auch noch ordentlich von seinem FX-Board geprägt (Whammy, EHG POG, EHX Big Muff, etc.)

Greets.
Ced
 
Naja die White Stripes sind genau so ein Phänomen wie die Dresden Dolls, ohne Bassisten aber trotzdem klingts einigermaßen nett (nur, dass der Dolls durmmer besser spielt).

Also das einzige Lied das ich "hören kann" ist "seven nation army" das find ich recht nett.

cheers ANDee
 
Seven Nation Army? Das ist ja klar :D ;)
Hör mal 'Dead Leaves and the Dirrty Ground' und 'Fell in Love with a Girl' die sind auch gut:great:
 
Ich find die White Stripes geil! Und das die keinen bassisten haben ist eigentlich auch egal. Das Konzert aus Brazilien das bei MTV live lief fand ich geil, habs sogar aufgenommen :great:
 
Jo, sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ebbe schrieb:
Ich find die White Stripes geil! Und das die keinen bassisten haben ist eigentlich auch egal. Das Konzert aus Brazilien das bei MTV live lief fand ich geil, habs sogar aufgenommen :great:
Genau das mact die Stripes doch aus!!Wenn die auf einmal nen BAssisten hätten wüsste ich echt nicht ob ich mir das jeweilige Album holen würde naja reinhören schon aber die Stripes sind nunmal ohne Bass und das ist auch gut so^^(nix gegen bassisten:D)
Jo das Konzert ist echt geil was ich vorallem cool fand war als er raus mit dr Akustik ging um den Leudden drausen was vorzuspielen was ja recht schnell unter ging^^

Ach was haltet ihr eigentlich von Jacks neuer Band The Raconteurs?oO
Gibt ja schon nen Thread dazu..
 
ich mag die white stripes :) seven nation army ist mein favorit ,kann man so einfahc mal eben mit der band improvisieren ^^ :great:

ansonsten hab ich in meinem bekanntenkreis auch ein,zwei hardcore white stripes fans die auch auf dem einen oder anderen konzert waren,ich leider nicht.

naja tschöö leute :)
 
also ich bin auch white stripes fan(atiker)^^
zu meinen Lieblingsliedert gehören seven nation army, Hyptnotise, fell in love with a girl,
hand springs, Deadleaves and the dirty ground
 
Schliesse mich der WS-Fan Gruppe mal an...

Bin seit längerem großer Fan der Band, sammle auch deren Schallplatten (die teils schon immens teuer geworden sind :( )

Lieblingssongs?

THBTB (imo das beste Livelied ever!)
Let's shake Hands
Truth doesn't make a noise
Red Bowling Ball Ruth
Dead leaves and the dirty ground
Blue Orchid
Death letter (auch wenns "nur" ein Son House Cover ist)

EDIT: Habe "Lord, send me an angel" und "Party of special things to do" vergessen...
 
Ich bin auch riesen White Stripes Fan :)
Hab auch einige Favoriten...Mal sehen alle krieg ich bestimmt nicht aufgezählt;) :rolleyes:

Nunja inzwischen hat sich da ja einiges geändert..höre die WS nicht mehr so oft/selten.
Trotzdem waren sie meine erste Lieblingsband (wenn man von Maroon 5 absieht :D )
und werden dies auch weiterhin bleiben ;)
 
Tolle Band.

Ich freue mich schon auf das, wahrscheinlich im Juli veröffentlichte, neue Album. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben