~barny~
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.09
- Kekse
- 255
"einfach" und genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nordstern schrieb:Hi,
ich liebe die Stripes Musik nicht trotz, sondern WEGEN ihres GBMS Albums! Höchst kreativ, puristisch, intelligent... Lob at the nth degree!
Gerne detailliertere Begründung, aber um mich nicht in zig threads zu wiederholen, hier ein link auf meinen post dazu im GBMS thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1216993&postcount=17
Grüße,
norstern
Hab jetzt länger im Rock Forum gestöbert, aber es nicht entdeckt. Könntest du bitte den link hier posten oder zumindest den genauen Titel dieses threads?? Würde mich sehr interessieren.coffeine schrieb:Wer sich für Jack White`s Seitenprojekt interessiert, sollte mal ins Rock Forum schauen.
Columbiahalle???Orgelmensch schrieb:Das Konzert in Berlin war lustig...haben ein paar alte Kracher wie "Night of the Sadist" und so angejammt....
Jack White spielt einen 100-Watt Sears Silvertone 6x10 Amp und einen Fender Twin Reverb. Der Sound wird aber auch noch ordentlich von seinem FX-Board geprägt (Whammy, EHG POG, EHX Big Muff, etc.)sophistree schrieb:was spielt der eigentlich für verstärker?
Genau das mact die Stripes doch aus!!Wenn die auf einmal nen BAssisten hätten wüsste ich echt nicht ob ich mir das jeweilige Album holen würde naja reinhören schon aber die Stripes sind nunmal ohne Bass und das ist auch gut so^^(nix gegen bassisten)ebbe schrieb:Ich find die White Stripes geil! Und das die keinen bassisten haben ist eigentlich auch egal. Das Konzert aus Brazilien das bei MTV live lief fand ich geil, habs sogar aufgenommen
Ich bin auch riesen White Stripes Fan
Hab auch einige Favoriten...Mal sehen alle krieg ich bestimmt nicht aufgezählt