Surtr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.10
- Registriert
- 06.01.04
- Beiträge
- 289
- Kekse
- 296
wer behauptet so zu leben wies ihm passt, der würde drauf herzlich sch****** ob man sich in den Augen Anderer in irgendwelche Schubladen schiebt oder in den Augen Anderer das selbe macht wie Hopper mit ihren hosen usw
Es geht MIR bestimmt nicht darum was andere denken, sondern darum was ich denke. Und ich denke das es affig und lächerlich ist in posigen Kutten rumzulaufen genauso wie schiefe Mützen aufm Kopp und Dollarzeichen-Ketten aus Plastik.
Der, der meint er lebt si wie er will, der zieht sich auch ne Kutte an wenns ihm passt.
Die Frage ist doch WAS er will: Will er tatsächlich eine Kutte tragen weil es ihm gefällt (es soll ja Leute geben die in den 80ern hängen geblieben sind) und vllt. weil er Werbung für die Bands machen will in dem er sich entsprechende Aufnäher draufmacht?
Oder trägt er sie weil man das als trveer metaler halt so macht, und weil man das bei seinen Idolen auch so gesehen hat, weswegen man es natürlich sofort nachmachen muss.
Falls jemand aus ersterläuterten Punkten eine Kutte trägt will ich nichts sagen (ich kann allerdings nicht glauben, das jemandem unter 30 sowas aus rein "modischen" Gründen gefällt). Aber die allermeisten werden sie doch eher aufgrund von zweitgenannten Punkten tragen, wo wir wieder den Kreis zur Hip Hop Kultur schließen könnten, die ja immer als mitläuferisch und unfrei tituliert wird (was sie zweifelsohne ist, genauso wie die trve-poser metal Kultur)
Und wenn einer vorher überlegen muss ob das jetzt untrue ist oder gekünstelt oder was weiß ich, der sollte sich vielleicht Gedanken drüber machen, wer hier künstelt.
Ich sagte ja selbst "AUCH" also: TROTZ der Gefahr, als untrve abgestempelt zu werden, es ist mir also scheißegal, nur ist es dem typischen 08/15 metaler scheinbar nicht egal, weil er sonst garnicht so rumlaufen würde wie er es tut.
Den letzen satz könntest du nochmal genauer erläutern...