Afterlife
Registrierter Benutzer
Den einzigen "Vorteil" den ich bei den 101ern sehe ist, dass sie billig sind. Dafür klingen sie halt auch billig.
Eigentlich sind sie auch nicht günstig, denn sie klingen ja nicht. Für das was sie bieten, sind sie zu teuer.
Die Zultan Aja oder Stagg SH/DH sind nur unwesentlich teurer, klingen aber wesentlich besser. Ich wüsste also nicht, was da noch für die 101er spricht? Auch wenn noch so gross Paiste drauf steht, sie sind trotzdem, mit Verlaub, Sch....
Die Meinl Raker sind vielleicht auch keine Spitzenbecken, dass die aber um Klassen besser sind als die Paiste 101 steht wohl ausser Frage.
Bevor er sich die 101er kauft, soll er alte Topfdeckel nehmen, die sind billiger und klingen nicht wirklich schlechter.
Kannst du dir vorstellen das mir damals wirklich jemand weiß machen wollte das sei nicht so? also das die nach Topfdeckel klingen? das hört selbst ein Laie
Topfdeckel sind billig ja...oder diese Camping Teller aus Blech xD
Nein natürlich nicht. Aber klar...Meinl Raker und Paiste 101 kann man da nicht wirklich vergleichen
...meine Paiste 101 waren billig. Ich glaub eins hab ich für 70 bekommen und wenn ich das mal damit vergleiche was ich dann 3 Jahre später für Becken ausgegeben habe...
/off topic Ende
Das Imperialstar halte ich für ne gute Wahl! wie gesagt...entweder das oder n Basix.