Gibt es so eine Alternative für den Beckenfilz?

Klar, je fester du sie filzt, je länger halten sie... Klar ist, wenn du sie lockerer filzt weil du für die Becken mehr Spielraum brauchst, dass sie dann auch schneller ausleiern... Maschinengepresste Filze sind natürlich immer haltbarer, weil so fest wirst dus mit der Hand nicht hinkriegen =D Aber meine halten schon nen halbes Jahr und würden sie jetzt ausgeleiert sein dann würd ich mir auch neue machen. Lohnt sich =) Fotos mach ich mal morgen...
 
vielleicht isses auf einfach so das die drummer ein endorsement haben und die so besser spielen können und denen ziemlich egal ist ob die becken da nach ein paar gigs bei draufgehen..

ich lass meine becken lieber frei schwingen...:-D
 
Ja, dass die Drummer Endorser sind ist klar, aber alle paar Konzerte neue Becken? Ich weiß ja nicht.
Hab das übrigens auch selber geschrieben ;)
 
Für die grossen Hersteller ist das doch Pillepalle, auf die paar Becken kommt es nicht an.
Wenn durch die Werbung mit dem Endorser ein paar Leute mehr die Becken kaufen ist das Geld schnell wieder drin.

Ist so wie bei Sport-Sponsoring, da bekommen z. B. Fussballer soviel Fussballschuhe, die können die garnicht alle anziehen.
Im Vergleich zu den Werbeeinnahmen sind die Ausgaben dafür Kinkerlitzchen.
 
Hm, stimmt, ja, ok, ihr habt mich überzeugt, dass die einfach alle ihre Becken schrotten ;)
 
Richtig. Ich habe die Teile jetzt. Ist auch nix anderes als Filze, allerdings sind die ziemlich hoch !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben