Gibt es noch Zeitschriften ausserhalb von G&B

Ihr solltet nicht übersehen, dass es sich bei der Frage um eine ausländische Zeitschrift handelt, die "Grand Guitars". Da kann ich mir gut vorstellen dass alleine der Postweg dazu führt, dass man sie später als die Kioske erhält, selbst wenn sie früher verschickt werden. Bei deutschen Zeitschriften wars bei mir nie ein Problem, Guitar, Guitar Dreams und Gitarre & Bass sind mir praktisch immer am Mittwoch vor der Veröffentlichung (Freitag) im Briefkasten.

Du wirst verstehen, wenn ich Dir mitteile, dass ich Deine Posts in Zukunft nicht lesen und auch nicht kommentieren werde!
Der Post von switch ist über 1 Jahr alt und sein letzter Post war im Dezember :gruebel:

Ihr solltet nicht übersehen, dass es sich bei der Frage um eine ausländische Zeitschrift handelt, die "Grand Guitars".

Also meine Grand gtrs kommt vom pnp-Verlag in Neumarkt, gedruckt wird sie in Braunschweig. Ich glaube, du sprichst von einer anderen Zeitung.

Also meine Grand gtrs kommt vom pnp-Verlag in Neumarkt, gedruckt wird sie in Braunschweig. Ich glaube, du sprichst von einer anderen Zeitung.

Oh, stimmt, dann habe ich da wohl was verwechselt. Sorry.

emptypockets
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: unnötig ;)
Zum Thema Erscheinungsdatum Grand Guitars: Ich bin auch die letzten Male "für nix" zum Bahnhof gelatscht, um dort am eigentlichen Erscheinungstag die neue Ausgabe zu kaufen. Jetzt warte ich halt direkt ein paar Tage, bevor ich beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens vorbeigehe...

Zum Thema Erscheinungsdatum Grand Guitars: Ich bin auch die letzten Male "für nix" zum Bahnhof gelatscht, um dort am eigentlichen Erscheinungstag die neue Ausgabe zu kaufen. Jetzt warte ich halt direkt ein paar Tage, bevor ich beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens vorbeigehe...

Jepp, kann man so machen. Könnte dann aber sein, dass die wenigen Exemplare bis dahin vergriffen sind (wenn du zu lange wartest).

Ein Abo wäre da die sichere Lösung. Ich persönlich halte aber nix von Abos, und kauf meine Zeitschriften lieber so nach Gunst und Laune.

bei mir am Bahnhof ist die Grand Guitars schonmal 2 Wochen später gekommen, war ärgerlich weil ich mir als Ersatz diese unnötige Guitar Dreams gekauft habe, da steht ja nichts drin nur irgendwelcher scheiß über wein.

Ihr braucht einfach nur den täglichen "Dienstweg" am Zeitschriftenkiosk vorbeizuführen :D

[E]vil
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Der Bezugspost ist über 1 Jahr alt ...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben