Gibt es Erfahrungen zu keysworld

• Ersteller dirk_keys
  • Erstellt am
dirk_keys
dirk_keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.25
Kekse
132
Hallo Leute,

ich wüsste gerne, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Ebay-Shop Keysworld (KEYSWORLD) gesammelt habt. Abgesehen von der weißen (Ebay-) Weste, kann ich nichts finden.

Grüße
Dirk

Eigenschaft

Nur gute!

Bei Inzahlungname sehr faire Preise!!

Hab die Sachen vorhin in den Briefkasten geworfen. Meld dich mal, wenn sie da sind.

Ja, hätte ich sowieso gemacht

Bin auch zufriedener Keysworld-Kunde. Christian macht einige Dinge möglich, die sich Musikhäuser dann doch nicht trauen ... eben diese 'Instrument gegen Instrument tauschen' Sache. Zwei Daumen hoch dafür.

Grüsse vom HammondToby

Guten Morgen,

der Thread ist zwar schon 15 Jahre alt, aber passt gerade sehr gut.

ich bin über einen neueren Thread auf den Händler Keysworld gestoßen.

Ich überlege, da zu kaufen. Gibt es neuere Erfahrungen?

Link zum Shop

Keysworld

Hi,
Bei der skx Anzeige war ich irritiert, dass da zunächst ein Prospektbild gezeigt wurde.

Ansonsten steht da: Zufriedenheit top.

Ich stelle in so einem Fall dem Anbieter ein/ zwei Fragen und merke dann meist, ob es matcht:)

Grund: Rechtschreibkorrektur
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das ein Missverständnis? Bei einem Gebrauchtgeschäft sehe ich auch lieber ein Bild vom Gerät selbst, aber bei Neuware (mit Händler-Gewährleistung, denke ich) darf das ja gern auch ein Prospektbild sein, oder?

Er verkauft auch Neuware und wenn man alles liest passt das auch zusammen.

Wie oben schon gesagt: absolute Empfehlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, dann habe ich den Link falsch eingestellt. Mir geht es zwar um ein gebrauchtes Gerät, aber dazu habe ich keine Frage. Dafür gibt es hier im Forum schon einen langen, ausführlichen Thread. Die Frage nach der Seriösität bezog sich auf den Anbieter an sich. Papier ist geduldig, Kleinanzeigen nicht mehr, was es mal war usw. Gibt ja nicht umsonst hier im Forum auch einen Thread zum Thema Kleinanzeigen, dies das.

Ich hatte in der Zwischenzeit auch Kontakt mit dem Inhaber und das las sich gut.

Danke @toeti für deine Einschätzung.

Gern :) ich hab da schon zweimal gekauft und alles war super. Und immer netten Kontakt und gute Preise. Auch für den Ankauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stuckl
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Erledigt
Die ehemalige Seite im Eingangspost ist wohl weg - man gelangt nur zur DENIC. In den Kleinanzeigen wird eine neue gelinkt: www.KEYSWORLD.net.
Ist das derselbe Händler?

Ja, ist er.(y)

Mir war der Shop bisher völlig entgangen, obwohl gar nicht so weit von mir weg (1 Rennradstunde). Da fahr ich gfs demmächst mal vorbei. Ich frage deshalb, weil ich etwas vorsichtig geworden bin, nachdem ich vor einiger Zeit nur per Zufall NICHT bei einem Internethändler bestellt hatte, der auch günstige Angebote hatte und sich tage später in Luft auflöste, wodurch mein Geld weggewesen wäre.

• Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer