hack_meck
Lounge .&. Backstage
vielleicht ist da irgendein Elemtent in eurem System das so kompliziert ist, dass ich es nicht verstehe,
Ja, dieses Element lautet Spaß. Jeder Moderator hat sein ganz normales Einkommen und ist nicht auf Einnahmen hier aus dem MB angewiesen.
Und ganz ehrlich - ich bin da total glücklich drüber, weil mir diese Unabhängigkeit genau die Freiheit gibt hier ausschließlich in Bezug auf Netiquette und Entwicklung der Inhalte im MB mitzumachen - in dem Umfang der mir gefällt.
Du siehst das aus einer anderen Pespektive - dem für dich wichtigen geschäftlichen Interesse. Dieses haben die Moderatoren nicht - und auch dem Boardbetreieber ist nicht dran gelegen bestimmte Produkte (Musikinstrumente und Co.) zu verkaufen. Und daraus ergibt sich auch der Unterschied, denn du würdest gerne Werbung machen, während wir Tips von Usern, für User austauschen und möglichst gut auffindbar machen. Eine komplett andere Basis, die unsere User sehr zu schätzen wissen, da sie eben nicht mit Werbung in den Beiträgen überhäuft werden.
Und weil das bei den Usern so gut ankommt, werden wir das auch so beibehalten. Du kannst ins deinem Kleinfirmenthread Information bereit stellen - du kannst aber nicht nach Lust und Laune im Forum Werbung betreiben.
Aber psssttt ... Werbung ist an vielen Stellen im Netz kaufbar - umsonst ist sie praktisch nie ....
Gruß
Martin