Tremar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 6.499
Schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon nochso berühmt bin ich auch wieder nicht
Weiß nicht, ob die was taugen - die Rezensionen sind, wie üblich, recht widersprüchlich:Vielen Dank schon mal für die Tipps.
Wieso so hart arbeiten ....Also, abgesehen von der richtigen Einstellung der Gitarre, kannst du die 9er einen Halbton tiefer (Eb) stimmen, das wird dadurch auch "weicher". Du könntest eine Zeitlang auch 8er spielen, Ja, die darf man spielen , es gibt namhafte Gitarristen, die nur 8er spielen.
echt ni...also wirklich sichtbar ist es bei mir auch nicht. Aber man merkt es deutlich, die Fingerkuppen sind irgendwie in sich härter,blöd zu beschreiben. Am dicksten und deutlichsten ist die Hornhaut am Ringfinger.Alles Veranlagung ....spiele auch seit ü40 Jahren, hab aber weder sichtbare Hornhaut noch einen längeren Finger ..... Schmerzen aber auch nicht !!
Ich denke, dass Deine Finger nicht vom Spielen einer Gitarre so aussehen. Geh deswegen mal zu einem Arzt.
andere Frage, hast du sonst irgendwie mit Stoffen zu tun die die Haut angreifen?Doch durch das Spielen ist es entstanden.
Tausende Gitarrenanfänger in Deutschlands Gitarrenläden würden widersprechen.Das ist aber auch echt kein Stück für Anfänger, dafür sollte man schon einige Jahre dabei sein, dann sind auch die Finger angepasst an die Belastung.
Ich würde sagen Saitenlage ist nicht so schlimm, daran liegst nicht.Bei dem 12. Bund sieht es so aus
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Und beim 15. Bund so
werde mir eine andere Handcremesorte und Fast Fret besorgen.
Für die Mitlesenden/-diskutierenden als Querverweis -> https://www.musiker-board.de/threads/nothing-else-matters-zu-kurze-finger.723241/Oder vielleicht liegt es aber auch an dem Lied, an dem ich gerade übe, nothing else matters.
Warum?Mit Handcremes kenne ich mich nicht aus, aber letzteres solltest Du besser unterlassen.