![Jamahl](/data/avatars/m/7/7457.jpg?1409229544)
Jamahl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 1.009
ich sag nur alufolie auf die saiten spannen, mund drauf und kammblasen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetz wirds doof.......so Vibratoren werden also auch verwendet, dann ists schon klar, dass Saiten unter Umständen schnell verkeimen. Wenn ich bedenke wo die Teile alle steckten???
In der Regel hatten die Germanen rote Bärte................
ich glaub die gitarretechnik ist noch nicht offiziellGuitarist With No Arms Plays Tom Petty » SpikedHumor.com
n kumpel hatte für ne aufnahme vom song nen löffel als ersatz für ne bierflasche bzw bottleneck benutzt,
während dem spielen stimmen, macht fast niemand, aber es wäre doch geil, wenn man statt dem vibratohebel einfach was hätte, mit dem man die saiten stufig tiefer oder höher machen kann, also einen 2-wege schalter, der die saitenspannung lockert/anzieht.
oder eine kurbel mit weniger übersetzung als die stimmmechaniken, mit der man eben tiefer und höher machen könnte, und die man bei exakter stimmung wieder einrasten lassen könnte. hach bin ich heute kreativ
während dem spielen stimmen, macht fast niemand, aber es wäre doch geil, wenn man statt dem vibratohebel einfach was hätte, mit dem man die saiten stufig tiefer oder höher machen kann, also einen 2-wege schalter, der die saitenspannung lockert/anzieht.
oder eine kurbel mit weniger übersetzung als die stimmmechaniken, mit der man eben tiefer und höher machen könnte, und die man bei exakter stimmung wieder einrasten lassen könnte. hach bin ich heute kreativ