wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Zero-G schrieb:Ja, ich finde die hässlich, klobig, schwer...alles...und sieht völlig uncool aus...also MEINER Meinung nach ist die was für Opis...
geschmack kann einfach nicht jeder haben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero-G schrieb:Ja, ich finde die hässlich, klobig, schwer...alles...und sieht völlig uncool aus...also MEINER Meinung nach ist die was für Opis...
Zero-G schrieb:Hoffentlich vergisst man jetzt endlich die Les Paul...
Ja, ich finde die hässlich, klobig, schwer...alles...und sieht völlig uncool aus...also MEINER Meinung nach ist die was für Opis...
NOMORE schrieb:Fettes lol !! ................spielts aber nicht !!
s.o. - keine Ahnung der Junge !!
G.NOMORE
hm du bist jung und dir ist sie zu klobig und zu schwer?? und dabei ist sie was für opis? naja solange die noch rock'n roll machen, du LOSER!Zero-G schrieb:Ja, ich finde die hässlich, klobig, schwer...alles...und sieht völlig uncool aus...also MEINER Meinung nach ist die was für Opis...
Zero-G schrieb:Pass mal auf, wie du hier mit mir umspringst, klar!? Das war meine Meinung und die kann ich hier schreiben.
BOAH....weil das ein verfickter APRILSCHERZ warharvi schrieb:warum fangt ihr nicht alle an zu heulen?
BlackOne schrieb:BOAH....weil das ein verfickter APRILSCHERZ war
wilbour-cobb schrieb:unwissenheit is ne meinung?
Schwedenshredder schrieb:Nich schon wieder einer der sagt dass Gibson Gitarren Geschenke Gottes sind....:screwy:
Was hat es mit Unwissenheit zu tun wenn einem die Gitarre nicht gefällt?Alles außer Gibson ist Müll oder was?Fakt ist die Lp ist schwer(in den meisten Fällen),sie ist zum Teil sehr schwer zu bespielen(obere Bünde...),und das sie nicht besonders ergonomisch geformt ist sollte ebenfalls klar sein.So,damit wären diese Punkte die Zero-G als Meinung vertritt wohl abgehakt.Und deine Vorurteile und deine Verurteilung von Leuten die Gibson Gitarren nicht mögen solltest du in Zukunft unterlassen den wie es aussieht gibt es hier wesentlich mehr ESP/Ibanez/etc. Fans als Gibsonfans.
hm, wie hats die les paul dann geschafft fünfzig jahre rock zu überleben, die scheiß hardware qualität, dies auch schon fünfzig jahre macht, kostet 300.000???LoneLobo schrieb:Die Les paul ist eine Gitarre unter vielen, und in Sachen Cut-off-Tiefe, Gewicht, Ergonomität und Hardware-Qualität (40 Jahre alte Tune-o-matic olé!) unterlieg sie zum Beispiel einer vergleichbaren Ibanez RG. Das ist ziemlich empirisch und kann jederzeit und immer nachgewiesen werden.
also da es in england den april fools day gibbet, und australien lange englische kolonie war, geh ich mal davon aus dass es den 1. april dort auch als verarschetag gibt.zakk-wylde schrieb:was meinst du denn damit? auf der ganzen welt ist heute der 1 april.:screwy: aber wenn du meist das der jung aus australien dich verarscht hat weil heute der 1 april ist, glaube ich das nicht. die in australien wissen doch nicht das man am 1 april witze macht, oder