S
slaughtatime
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.24
- Kekse
- 0
Sehr geehrte Gentleman,
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Ich möchte gerne bei einer Gibson SG Standard Heritage Cherry Modern Collection von den Grover Mechaniken auf Gibson PMMH-010 Vintage Mechaniken wechseln.
Ich möchte gerne die originalen Gibson Mechaniken verwenden.
Weiß jemand wie sich das beim Umbau genau verhält oder hat jemand den Umbau schon mal selbst gemacht?
Die Mechaniken sollen wohl genau passen ohne das zusätzliche Modifikationen erforderlich sind. Was bei dem Instrument nicht in Frage kommen würde.
Des Weiteren soll die Bohrung für das Schraubloch genau übereinstimmen.
Ich hoffe mal das wird bei allen Gibson Standard Gitarren gleich sein?
Weiß jemand ob die Schrauben die gleiche Größe haben, so das die neuen Schrauben für das bereits bestehende Bohrloch verwendet werden können?
Für die zweite Schraube muss ja denn vorgebohrt werden.
Sehr wichtig - überdeckt die neu angebrachte Mechanik den Bereich der Grover Mechanik?
Haben die PMMH-010 eine größere Auflagefläche?
Hinterlassen die Grover Mechaniken Druckstellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Ich möchte gerne bei einer Gibson SG Standard Heritage Cherry Modern Collection von den Grover Mechaniken auf Gibson PMMH-010 Vintage Mechaniken wechseln.
Ich möchte gerne die originalen Gibson Mechaniken verwenden.
Weiß jemand wie sich das beim Umbau genau verhält oder hat jemand den Umbau schon mal selbst gemacht?
Die Mechaniken sollen wohl genau passen ohne das zusätzliche Modifikationen erforderlich sind. Was bei dem Instrument nicht in Frage kommen würde.
Des Weiteren soll die Bohrung für das Schraubloch genau übereinstimmen.
Ich hoffe mal das wird bei allen Gibson Standard Gitarren gleich sein?
Weiß jemand ob die Schrauben die gleiche Größe haben, so das die neuen Schrauben für das bereits bestehende Bohrloch verwendet werden können?
Für die zweite Schraube muss ja denn vorgebohrt werden.
Sehr wichtig - überdeckt die neu angebrachte Mechanik den Bereich der Grover Mechanik?
Haben die PMMH-010 eine größere Auflagefläche?
Hinterlassen die Grover Mechaniken Druckstellen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße