Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fängt an dass die Bridge nicht aus Alu ist. Sie kippt außerdem relativ stark nach vorne. In USA Foren liest man von verschiedenen Bridges, ich möchte nur nicht importieren, deswegen frage ich mal hierWas willst du verbessern, bzw. womit bist du nicht zufrieden?
Absolut, ist bei mir ebenso.fand die SGs in Pelham Blue immer schon sehr schick!
Ne dritte SG kommt sicher nicht ins Haus.
Die große Herde in der sie leben ist ja der Grund warum es bei zweien bleibt. Was meinst du wie sauer all die anderen Arten im Tierpark werden, die nicht einmal zu zweit sind und die beiden dann aber einen dritten Gesellen bekommen...Hast du schon mal was von artgerechter Haltung gehört? SGs sind wie alle Gitarren gesellige Wesen und fühlen sich in der Herde am wohlsten!
... da ich zwar die Optik des Vibrolas liebe aber nicht dessen Funktion.
Hi, rein aus Interesse: wie wurde das Vibrola Cover befestigt? Sind das mehrere Schrauben oder wird das lediglich durch eine Schraube an der Zarge gehalten?Wurde mit dem Derek Trucks Vibrola Cover ausgestattet, da ich zwar die Optik des Vibrolas liebe aber nicht dessen Funktion .
Hatte bei meiner Standard auch schon mal drüber nachgedacht dieses Vibrola Blech nachzurüsten, aber ich bringe es nicht übers Herz Schrauben in die Decke zu bohren..Das wird genau so befestigt wie ein normales Vibrola durch mehrere Schrauben in der Decke
Wurde die Gibson SG jemals mit geschaubtem Hals gebaut oder ist der Hals stets geleimt?
Neck joint Set-in, bolt-on for some entry level models