Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, habe ganz schön Bammel, ist meine erste...
So, wieder da, noch am leben und schon entlassen
Die SG kam dann auch heute erst, macht aber logischerweise nix. Ich weiß nur nicht, ob ich nochmal bei Musicstore bestelle, wenn die so lange brauchen.
Hat schonmal jemand bei Musik Schmidt bestellt?
So, wieder da, noch am leben und schon entlassen
Die SG kam dann auch heute erst, macht aber logischerweise nix. Ich weiß nur nicht, ob ich nochmal bei Musicstore bestelle, wenn die so lange brauchen.
Die Gitarre ist tippi toppi, da kann man nichts sagen! Der Korpus scheint mir sogar auch nur einem Stück zu bestehen, ich finde nirgends verräterische Übergänge, die Maserung passt perfetto.
Der Hals ist auch überhaupt nicht dick, ich komm damit soper klar. Die Bünde könnten IMHO gern etwas höher sein, ist aber in einem guten Bereich und vllt. Gibson typisch, keine Ahnung.
Klanglich konnte ich noch nicht so viel testen, der erste Eindruck ist aber gut. Zum Übergang Hals - Korpus hab ich noch ne Frage, aber später, muss nochmal zum Hausarzt.
Hab aber ein kleines Video gemacht und wer genau hinschaut, erkennt meinen ersten Fan![]()
Wenn man bei all diesen Online-Shops nicht generell gut bedient würde, wären sie schon lange nicht mehr da.![]()
Valve schrieb:Schön zu lesen und auch eine gut aussehende Gitarre und ja, die Bünde sind bei Gibson nun nicht so mega hoch als bei ESP und Co.
Valve schrieb:btw. richtige Schachtel auf dem Schreibtisch.^^