Gibson - neue Modelle 2014

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Nanu, ist ja gar nichts los hier. Kein Geschrei wann denn der Glückliche gezogen wird, keine Grundsatzdiskussionen, gar nichts. Das Gewinnspiel ist sang- und klanglos ausgelaufen. Haben das etwa alle vergessen ?!

Hab mich auch schon gewundert... :gruebel:

Hmm, Im Eingangspost steht wann das Gewinnspiel endet, aber nicht wann der Gewinner gezogen wird. Vielleicht ja morgen?!? Schaun mer mal....

Boah, ich bin heiss wie Frittenfett
:D

Ich poste mal hier für Johannes. Der hatte einen bösartigen Virus, der ihm seinen Rechner ziemlich lange lahm gelegt hat. Ich denke, er wird aber in Kürze den Gewinner bekannt geben können!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, ich habs ganz vergessen!

Los, her mit dem nachträglichen Geschenk ;D

Ja, der Virus scheint weg zu sein, aber der Rechner zickt noch ein bisschen...

Also, hier geht's weiter. Nachdem wir heute schon 5 Lautsprecher und 3 Gutscheine verpulvert haben, gint's hier noch ne Gibson :)

Das ist aber etwas komplizierter ;)

Es gab 813 Teilnehmer... das ist ziemlich viel... na ja, bei Gibson kein Wunder :)

• Gefällt mir
ooops, viele Fehler :redface:

Beim Mikro-Spiel isses nix geworden, jetzt aber, hoffe ich :D :D

Von den 813 haben nur 556 alle Antworten richtig.

Das sind weniger als ich erwartet habe. An welcher Frage sind die meisten gescheitert?
Analyse vielleicht später...

ich habe einen Gewinner... ich muss nur noch checken, ob er nicht Gesperrt ist oder ggf einen Newbietest gemacht hat...

Ich hoffe noch, kann der Auslosung hier aber leider nicht beiwohnen. Muss noch die Freundin heim fahren und dann die Reste vom gestrigen Gig beseitigen. Wünsche also allen viel Spaß und dass ich mich nachher über eine SG freuen kann :)

Analyse wäre echt cool. :D

Also: Die Gibson SG aus Beitrag #1 hat gewonnen der User

Teppei

Hab ich noch nie gelesen... ich hoffe, er hat's verdient ;)

Herzlichen Glückwunsch :)

Immerhin hat er +700 Beiträge. Yeay!

Glückwunsch!:great:

Glückwunsch :great:

Behandel meine SG gut ;) :D

Herzlichen Glückwunsch... dann können wir uns jetzt ja alle wieder hinlegen :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!:)

Herzlichen Glückwunsch,

kannst du vielleicht bitte auch die Auflösung posten?

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben