banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.24
- Kekse
- 4.559
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat bereits letztes Jahr im November (!) diese Gibson Les Paul bestellt:
Das Ding wird partout nicht geliefert, in Aussicht gestellte Liefertermine werden ohne Angabe von Gründen ständig verschoben.
Ich selbst liebäugle seit geraumer Zeit mit der hier:
Aber auch hier scheint es dasselbe zu sein. Die Lieferbarkeit schwankt ständig zwischen ein paar Tagen bis hin zu mehreren Wochen, wird aber nie "grün".
Weiß jemand um die genauen Gründe, weshalb insbesondere Gibson Gitarren zur Zeit so gut wie nicht erhältlich sind? Liegt es wirklich "nur" an der Pandemielage? Falls ja - wo genau liegt das Problem? Werden keine Gitarren mehr hergestellt? Gibt es Probleme bei der Fracht? Wird der deutsche Markt schlichtweg nicht beliefert? etc. etc.
Danke für Eure Info
-banjogit
ein Freund von mir hat bereits letztes Jahr im November (!) diese Gibson Les Paul bestellt:
Gibson Les Paul Custom AW
Gibson Les Paul Custom AW, E-Gitarre, Custom Shop, Mahagoni Korpus (Swietenia Macrophylla), Ahorn Decke, Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla), Ebenholz Griffbrett (Diospyros Classiforia), long neck tenon, 22 Bünde, 648mm Mensur, Block Inlays, Split...
€5.799,00
www.thomann.de
Das Ding wird partout nicht geliefert, in Aussicht gestellte Liefertermine werden ohne Angabe von Gründen ständig verschoben.
Ich selbst liebäugle seit geraumer Zeit mit der hier:
Gibson Les Paul Standard 50s GT
Gibson Les Paul Standard 50s GT Gold Top, E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Swietenia macrophylla), Ahorndecke, Mahagoni Hals (Swietenia macrophylla), Palisander Griffbrett (Dalbergia Latifolia), Vinage 50s Profil, Graph Tech Sattel, 43 mm Sattelbreite,...
€2.699,00
www.thomann.de
Aber auch hier scheint es dasselbe zu sein. Die Lieferbarkeit schwankt ständig zwischen ein paar Tagen bis hin zu mehreren Wochen, wird aber nie "grün".
Weiß jemand um die genauen Gründe, weshalb insbesondere Gibson Gitarren zur Zeit so gut wie nicht erhältlich sind? Liegt es wirklich "nur" an der Pandemielage? Falls ja - wo genau liegt das Problem? Werden keine Gitarren mehr hergestellt? Gibt es Probleme bei der Fracht? Wird der deutsche Markt schlichtweg nicht beliefert? etc. etc.
Danke für Eure Info
-banjogit
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: