Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offiziell sind die Teile aber Made in USA
Hm, verstehe Deine Bedenken. Wenn ich mir diese Melody-Maker-Gitarren so angucke, dann fällt mir auf, daß da an allem gespart wurde: kein Mahagoni, kein Hochglanzlack dran, kein Toneregler. Und schau man, wo die Inptbuchse liegt, totaligst übersparmäßigst. Damit Gibson das Stück Holz nicht noch ein bißchen bearbeiten mußte für die Buchse.Kann ich mir aber irgendwie bei dem Preis nicht vorstellen, wenn ich an die Lohn und Lohn Nebenkosten denke.
Ohh mein Gott ja!headstock fail.
Ohh mein Gott ja!
Ich könnte jeden einzelnen Designer von denen dafür Ohrfeigen.
Ich würd mir ja eine holen,aber bei dem hässlichen Headstock werd ich ja auf der Bühne ausgelacht.
Die Melody Maker hatte meinem Wissen nach nie einen P90. Der war in der Junior. Die Melody maker hatte immer einen (recht heissen) Single-Coil.Die Raw Power Serie von Gibson hat glaube ich auch kein Gramm Mahagoni.
Kein Mahagoni muss nichts schlechtes sein bei Gibson.
Bei der jetztigen Melody Maker Reihe ist aber nicht so interresant, denn da fehlt der P90.
oh, gar nich gesehen. na dann kann der hier ja in müll
..ich hab das mal einem Mod gemeldet. Dafür gibts das nette Warndreieck links unter deinem Foto.