m~Daniel
Registrierter Benutzer
92837339
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DANKE! Jetzt ist alles klar. Es ist eine Doublecut des ersten Baujahres 1997. Und zwar eine Studio.m~Daniel schrieb:92837339
hoss33 schrieb:DANKE! Jetzt ist alles klar. Es ist eine Doublecut des ersten Baujahres 1997. Und zwar eine Studio.
http://www.musiker-flohmarkt.de/ schrieb:Biete eine Gibson Les Paul DC zum Tausch an.
Technischer Zustand ist 100%. Bünde sind TOP. Die Gitarre hat eine blau gebeizte Decke bekommen. Der Rest ist schwarz. Bild und Videomaterial zur Gitarre gibt es auf Anfrage
Würde das Teil gerne Tauschen gegen ne moderne Gitarre die einfach vielseitig ist. H-S-H oder H-S-S oder sowas in der Richtung. H-H nur wenn splittbar Sowas Richtung Framus wäre cool. Macht einfach mal Tauschangebote - Form und Farbe vorerst egal
Verkaufen würde ich notfalls auch falls das Angebot stimmt
Vermutlich weil er sie so billig bekommen hat, dass er sie jetzt mit coolem Gewinn veräußern kann.Cotton Fever schrieb:tolles ergebnis, aber warum willst du sie jetzt schon wieder loswerden?
Ich muß übrigens ein früheres Posting von mir korrigieren, die LP DC hat tatsächlich die selbe kurze Mensur wie eine normale LP, trotz 24 Bünde. PRS haben eine etwas längere.m~Daniel schrieb:Is aber echt ne recht gute Gitarre. Klanglich irgwo zwischen ner Prs DoubleCut un ner LP.
Cotton Fever schrieb:tolles ergebnis, aber warum willst du sie jetzt schon wieder loswerden?
miau!! schrieb:Willse meine Ibanez gsa60?
lol
VOXplayer schrieb:Anerkennung!
Zumindest von Weitem und auf den Fotos kommt sie sehr gut rüber! Die Farbe allerdings ist mir nicht zeitlos genug. Ich lackiere mir meinen BMW auch nicht knallgelb
...