Gibson LPJ vs VGS Eruption HF1

• Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Edit:

Ich habe bei Musicstore angerufen, da bei denen 2-5 Tage stand. Der Herr hat mir gesagt, das werde sich jetzt wieder ändern. Der neue Liefertermin von Gibson ist der 01.07.2013.

Also können wir uns als noch auf weiteres warten einstellen :(

Edit:

Ich habe bei Musicstore angerufen, da bei denen 2-5 Tage stand. Der Herr hat mir gesagt, das werde sich jetzt wieder ändern. Der neue Liefertermin von Gibson ist der 01.07.2013.

Also können wir uns als noch auf weiteres warten einstellen :(

:ugly: Oh man, in den USA haben sie im Februar schon welche verkauft. Ich kapiers nicht..

Edith sagt : Sie sind dort in mehreren Etappen ausgeliefert worden.. also evtl immer noch nicht vollständig produziert.
Aber soweit ich das überblicken kann, sind sie überall ausverkauft, was zumindest heißt, dass das Limit erreicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe angerufen, sie wissen nicht wann sie sie bekommen.....

Hi,

leider wissen wir nicht wann und ob wir die Gitarren überhaupt nach Europa bekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, allerdings kann ich hier noch nichts versprechen.
Ich halte dich auf dem Laufenden.

Schöne Grüße,
Thorsten

Hi,

leider wissen wir nicht wann und ob wir die Gitarren überhaupt nach Europa bekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, allerdings kann ich hier noch nichts versprechen.
Ich halte dich auf dem Laufenden.

Schöne Grüße,
Thorsten

Kommen dieses Jahr nochmal Explorers hierzulande in die Läden ? also keine Government sondern die 76

Hallo zusammen,

wen es interessiert: Habe von Thomann eine Email erhalten, das die Gitarren nicht nach Europa kommen und die Bestellung storniert wird

Na das war ja ne tolle Aktion ... wahrscheinlich alle schon in den USA ausverkauft gewesen tippe ich

Ja, denke ich auch. Aber irgendwas haben Sie noch geschrieben Sie wollen später in diesem Jahr nochmal welche auflegen? Wie soll denn das funktionieren?