Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Mein Tip wäre da, wenn schon Geld keine Rolle spielt, lieber erstmal ne günstige Les Paul, Harley Benton oder so, für sagen wir mal um die 200 € holen, sehen ob ich überhaupt damit zurecht komme und wenn ich dann einigermaßen spielen kann und es passt alles, kann man immer noch die fette Kohle für ne teure Les Paul rausholen. Auf jeden Fall nicht denken die CS spielt von allein, auch das Gitarre spielen lernt man damit nicht einfacher als mit ner günstigen Git.
Beim Amp hast du ja auch nicht gleich so in die Vollen gehauen, der passt nun wieder für`n Anfang.
Du hast zwar nicht Unrecht ABER das
Ja ich denke bei mir spielt da auch viel psychologisch mit. Die Gitarre ist irgendwo auch ein Verdienst für die harte Arbeit all die letzten Jahre... Ich würde gerne, dass die Gitarre mich an meinen Erfolg erinnert und ich immer, wenn ich sie sehe, ein Gefühl von Erfolg und Stolz habe. Ich denke bei der Silverburst hätte ich das. Manche Leute kaufen sich eine Rolex, ich mir eine schöne Gitarre.
hast du nicht so berücksichtigt. Bei sowas (Erfolg und Stolz) kann die Harley Benton nicht mithalten .......
PS das mit dem Anspruch an CS Gibson sehe ich genauso wie du !