Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Das kommt alles noch mit dem SpielenSlashMeetsKirk schrieb:LOL, witziger knabe
Hoffe ich hör dann auch noch was von dir wenn ich die Paula gekauft hab und sie mir nicht zusagt![]()
Nene, ihr habt ja schon recht. Grundsätzlich kann man sich an alles gewöhnen. Aber ich denke auch in den hohen Preisklassen gibt es unterschiede was die Bespielbarkeit angeht, v.a. eben in den höheren Bünden, die teilweise (meiner Meinung nach jetzt z.B. bei der Gibson LP, wobei ich sie ja noch nicht richtig "angespielt hab) schlecht erreichbar sind. (aufgrund des Korpus)
Aber jo danke euch allen und dann auch ma gut Nacht, morgen kommt der Tag der Wahrheit
Cheers
Chris
Ich wollte damals erst keine Paula haben, lieber eine Ibanez RG. Dann hab ich mich wegen des Klangs und des Aussehens doch für die Paula entschieden. An den ersten Tagen hatte ich dann ein wenig rumgemurrt wegen dem Gewicht und fand sie teilweise auch im Sitzen ein wenig anstrengend zu spielen. Heute möchte ich sie nicht mehr missen und finde, dass man sie eigentlich ganz gut bis zum 18/19 Bund spielen kann (Natürlich kein Vergleich zu einer Gitarre mit Doppel-Cutaway), doch mir gefällt es.