bluser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.12
- Kekse
- 0
@Lighrmanager PRS ist ein Instrument aller erster Güte, ich habe selbst schon eine angespielt und war erstaunt über die Klangfülle, aber sie liegt mir persönlich nicht in der Hand, du als Musiker wirst wissen was ich meine. Natürlich habe ich nach alternativen gesucht, so auch z.B. eine carvin, die ebenso ein wundervolles Instrument ist. Nur für meine Spielweise, meinen Ausdruck brauche ich eine Gibson, da führt kein Weg dran vorbei.
Ob ich ein Naturtalent bin oder nicht kann ich nicht sagen, ich spiele zwar im Verhältniss nicht al zu lange, dafür jedoch sehr Zeitintensiev. Jeden tag min. 8 Std üben. Nach einem Halben Jahr hatte ich mich mal an Slash, Van Halen und Steve Rey Vaughan Cover gewagt unsd siehe da, es funzt.
Ob ich ein Naturtalent bin oder nicht kann ich nicht sagen, ich spiele zwar im Verhältniss nicht al zu lange, dafür jedoch sehr Zeitintensiev. Jeden tag min. 8 Std üben. Nach einem Halben Jahr hatte ich mich mal an Slash, Van Halen und Steve Rey Vaughan Cover gewagt unsd siehe da, es funzt.