Purist
Registrierter Benutzer
Hi Leute..ich habe die SuFu benutzt und auch seit 3 Wochen gegoogelt...
Und ich bin auch kein Anfänger, sonder stehe seit über 30 Jahren auf der Bühne.
Fast ausschließlich mit TELECASTERs aller Art...
Nun suche ich ne Paula. Gebraucht okay, 500 - 800 Euro, bei logischer Empfehlung / Erklärung darf es auch etwas drüber sein! aber nicht über 1000 Euros.- Gibson wäre schon okay - zumal die verschiedenen Kopien offensichtlich noch mehr Augenmerk verlangen und der Markt dafür schier unbegrenzt ist.
Und bei Anfragen über den Secondhand - Markt nach Baujahr etc für Greco, Edwars etc gibt es meist auch nur geheimnissvolle, alles offen lassende Antworten. Epi??!! auch eher unüberschaubar.
Studios sind okay - aber wenn es was optisch ansprechenderes gibt, lege ich gerne was drauf.
PRS auch gerne - aber welche...sooo viele Sondermodelle., bzw Signaturmodelle..
Musikrichtung ist Jazz mit sehr starken Blueseinflüssen - oder auch sehr jazziger Blues.
P90 wäre daher auch korrekt - oder?
Also: Ne Paula Studio von welchem Baujahr bringt mehr fürs Geld?
Bin da trotz wiki etc etc etwas überfordert.
Danke für alle guten Tips.
Und sorry: Antworten a la: ich habe zwar noch nie ne Paula gespielt, aber ein Freund.... bringen außer einer Wortmeldung garnichts...bitte also nur aussagekräftige Statements.
thx, telekaster
Und ich bin auch kein Anfänger, sonder stehe seit über 30 Jahren auf der Bühne.
Fast ausschließlich mit TELECASTERs aller Art...
Nun suche ich ne Paula. Gebraucht okay, 500 - 800 Euro, bei logischer Empfehlung / Erklärung darf es auch etwas drüber sein! aber nicht über 1000 Euros.- Gibson wäre schon okay - zumal die verschiedenen Kopien offensichtlich noch mehr Augenmerk verlangen und der Markt dafür schier unbegrenzt ist.
Und bei Anfragen über den Secondhand - Markt nach Baujahr etc für Greco, Edwars etc gibt es meist auch nur geheimnissvolle, alles offen lassende Antworten. Epi??!! auch eher unüberschaubar.
Studios sind okay - aber wenn es was optisch ansprechenderes gibt, lege ich gerne was drauf.
PRS auch gerne - aber welche...sooo viele Sondermodelle., bzw Signaturmodelle..
Musikrichtung ist Jazz mit sehr starken Blueseinflüssen - oder auch sehr jazziger Blues.
P90 wäre daher auch korrekt - oder?
Also: Ne Paula Studio von welchem Baujahr bringt mehr fürs Geld?
Bin da trotz wiki etc etc etwas überfordert.
Danke für alle guten Tips.
Und sorry: Antworten a la: ich habe zwar noch nie ne Paula gespielt, aber ein Freund.... bringen außer einer Wortmeldung garnichts...bitte also nur aussagekräftige Statements.
thx, telekaster
- Eigenschaft