Castlerock78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.24
- Kekse
- 310
Ne neue kostet mindestens 1500 und ich würde gerne nur einen Link haben wo ich eine bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur mit Wax? oder doch was anderes ?
Bin sehr dankbar für n paar Tipps
.....ist aber schon seeeehr schwer noch eine zu bekommen
is doch ganz leicht wenn man weiss wo *GGG*
Würde auch gern wissen wo man noch eine bekommen soll.
Aber mal ne andere Frage an Gibson_Les_Paul:
Warum ist für dich die faded die beste ?
Und ist der Hals schneller dadurch das er nicht so dicken Lack drauf hat sondern matt ist ? Und in welchen Farben gibts denn die Faded und wird sie neu aufgelegt ? Was würde es kosten ne Klampfe mit Instrumenten Lack Klarlacken zu lassen ?
Ob ich für ne Faded mal wieder 1200 Euro bekomme falls ich mir mal ne andere Gibson holen will ?
Ob ich für ne Faded mal wieder 1200 Euro bekomme falls ich mir mal ne andere Gibson holen will ?
Flöh;2984091 schrieb:Kaufst du deine Gitarren mit dem Gedanken sie wieder zu verkaufen?? Holt man sich nicht was neues um es möglichst lange zu spielen, wenn nicht sogar ewig?
Gruß, Flo
Hätte gerne mal nen Bild der Honeyburst Faded.
Hätte gerne mal nen Bild der Honeyburst Faded.
PS:
Wie es aussieht würde sich bei dir der Pickguard ganz gut machen
In einem Epiphone Test hab ich gelesen das ja Les Pauls schon immer etwas Probleme mit einem klaren Clearsound haben. Was is an dem Blödsinn dran ? Wie hört sich die Guitar denn clear am Hals an ?