Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen ich find die hammer
Ich finde das Aging bei den ESP sieht wie bei den Vintage (Marke) aus, wie abgeschliffenes Plastik.
Daher noch mal dringend meine Empfehlung eine Gitarre nicht nach Online Katalogfotos auszusuchen. Investiere mal einen etwas höheren Betrag für Sprit oder 'ner Zugkarte, nimm dir einen ganzen Tag Zeit, und fahr zu einem Shop mit größerer Auswahl. Das ist sehr gut inverstiertes Geld.
Bin letzten Freitag auch 5h zum grossen T gefahren um Amps anzutesten, lohnt sich auf jeden Fall! Lieber einmal ein paar Euronen mehr investieren, anstatt dauernd Ärger zu haben! Ausserdem ist der Anblick eines solchen Ladens auch wirklich geil
Ich finde das Aging bei den ESP sieht wie bei den Vintage (Marke) aus, wie abgeschliffenes Plastik.
Keine Frage. Bauen die nicht auch die Edwards (oder Edwards die ESP)?Aber generell kann ich überhaupt nix gegen ESP sagen. Super Klampfen...
Yip, ESP baut Edwards. Aus eigener Erfahrung: das sind unglaublich gute Instrumente.Keine Frage. Bauen die nicht auch die Edwards (oder Edwards die ESP)?
Du meinst jetzt die am echtest aussehenden künstlich gealterten Les Pauls?Welche Gitarre sieht den eurer Meinung geaged besser aus? Ich würde das gerne mal vergleichen?
Ich mag große Bilder
Also wenn das Künstlich gemacht wurde sieht das schon so aus als hätte die Gitarre einiges mitgemacht also verdammt gut und realistisch. Aber ich finde es eig schon wieder zuviel ich find das von der ESP wirklich gut. Ich denke es ist geschmackssache.
Ich würde aber trotzdem beide nehmen