Mike Stryder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.22
- Kekse
- 6.612
Krass Wie bekommt man die so schnell "entlackt" ? Wird der Hals etc. nicht immer dünner *g* ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt ein Bourbon Burst bzw. Dark Burst. Ich habe da jetzt nicht mit unterschiedlichen Farben ein Burst gesprüht, sondern nur eine Farbe genommen. Auf dem ersten Foto sieht das etwas speziell aus, das zweite Foto trifft die Farbe aber ganz gut. Der etwas harte Übergang liegt am iPhone. In Natura wirkt das etwas fließender.
Insgesamt ist das auch für meinen Geschmack Over the Top, aber so stelle ich mir ein fabrikneues Darburst eben vor. Der Lack ist nicht lichtecht und wird noch ziemlich ausbleichen. Nächste Woche wird die Gitarre unter ein Solarium gelegt, um den Lack etwas auszubleichen, danach kommt noch Amber eingefärbter Klarlack darüber.
Anhang anzeigen 456936
Hier noch zwei Bilder neben der BYO '59.
Anhang anzeigen 456998
Anhang anzeigen 456999
Die BYO '59 sah übrigens mal so aus:
Hier mal zwei Fotos, wie sich die Lackierung mittlerweile noch verändert hat. Die Gitarre stand immer in einem hellen Zimmer, jedoch nie direkt in der Sonne. Bildqualität ist leider nicht die Beste, jedoch passt die Farbwiedergabe. Unter bestimmten Lichtbedingungen sieht man auch schon einen leichten Grünstich.
Anhang anzeigen 496440
Anhang anzeigen 496437
Solarium, Gefriertruhe,... nie Probleme gehabt. Unter dem Solarium heizt sich die Gitarre auch kaum auf. In der direkten Sonne muss man hingegen höllisch aufpassen.
Es geht ja nicht direkt um die Wärme, sondern um die UV-Strahlung . Sonst könnte man sie ja auch in den Backofen stellen (bei nem riesigen Ofen )das interessiert mich jetzt sehr - die Gitarre kommt ins Solarium ? Hast du das schon öfter gemacht ? Eigentlich denke ich dass Sonne bzw. Bühnenlicht durchaus wärmer werden kann als das Solarium - insofern sollte es kein Problem sein - aber die Frage an dich als Fachmann: Solarium ist unbedenklich - gerade für den Hals?
Es geht ja nicht direkt um die Wärme, sondern um die UV-Strahlung . Sonst könnte man sie ja auch in den Backofen stellen (bei nem riesigen Ofen )