Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gibson angeschrieben. die haben geantwortet, daß sie einen ersatz zusenden.Der Messingsattel meiner lp traditional war nach 2-3 Monaten durch. Spiele täglich 1-2 Stunden.
ein tolles review hat du geschrieben, dem ich mich voll anschließen kann.@DarkStar679:
Mich würde mal interessieren, in wie weit Du meinen damaligen Beschreibungen der Deluxe zustimmen kannst:
https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-gibson-les-paul-deluxe-2015.635716/
Als höhenreich würde ich meine auch nicht bezeichnen wollen. Vielmehr höre ich deutlich mehr Bass als Höhen. Musste ich auch recht lange mit einer ausgewogenen Balance der Pickups beschäftigen, aber als der Tone einrastete, hat´s gepasst. Meine kommt ebenfalls auf ca. 4,7 kg. Das hat damit zu tun, dass man das leichtere Mahagoni für die Classic, Traditional (ohne Bodyfräsungen) und Standards verwendet.
eine entfernungsangabe wäre toll.Ja, Geduld aufbringen und niemals den Schraubendreher in die Gitarre rammen :-D! Hab da über Tage gesessen und geschraubt, bis ich meinen Sweetspot gefunden hatte. Ich denke, es wird jetzt nichts bringen Dir zu schreiben, dass der Bridge-PU so und soviel von den Saiten entfernt liegt. Aber wenn Du das willst, kann ich natürlich gerne mal nachmessen...
verschrieben, oder ist deine goldtop so leicht? meine wiegt 4,7kg, meine strat 4,5kg.
zumindest für eine Strat ist das nicht gerade leicht. ...
Seit letzter Woche ich habe ich einen Marshall Verstärker.