incoming
Registrierter Benutzer
oh mann...ich sollte mehr schlafen.^^ sry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 Gitarre kaufen kannst???
Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 € Gitarre kaufen kannst???
Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 Gitarre kaufen kannst???
Ohne Scheiß! So ein dämlicher Spruch! Arbeiten könnte man ja mal ausprobieren!
Ihr müsst ja nicht gleich beleidigent werden .... Tut mir ja leid , dass ich mir als 15 jähriger Schüler keine 2000 gitarre leisten kann, nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist , aber es geht mich wie schon vorher gesagt nichts an und ich werde mich jetzt mit meinen "dummen Sprüchen " zurückhalten
sry
...nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist...
Mal schauen, wann die nä. Tokio Hotel Signature LP Custom rauskommt...
Das wäre der Grund sich niemals eine LP zu zulegen oder alle sofort zu verkaufen.
...nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist ,
warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist
sry