Gibson Les Paul Classic wine red

oh mann...ich sollte mehr schlafen.^^ sry

Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 € Gitarre kaufen kannst???

Jetzt ma echt : Hast du im Lotto gewonnen , dass du dir ne ( min) 2000 € Gitarre kaufen kannst???

Und jetzt ma echt: Warum geht dich das etwas an? Wenn er das Geld hat und sich die kaufen möchte, dann soll ers tun! Und wenn die Gitarre 10000€ kostet, könnte dir das doch egal sein, is doch nicht dein Geld.

Gruß Michi

Die von meinen Gitten, die an der Wand für die "Lieblinge" hängen, haben im
Durchschnitt mehr gekostet als 2.000 € - und ich hab noch nie im Lotto gewonnen.
Und auch nicht geerbt... :(

Wie ging noch mal der Spruch von wegen ...statt das Geld zu versaufen, sich 'ne Gitarre gekauft. :D

ich kann auch weder Erbschaft noch Lottogewinn angeben...
Das Zauberwort heißt nämlich ARBEIT und SPAREN!
Ok, sind 2 Zauberwörter :D

Ohne Scheiß! So ein dämlicher Spruch! Arbeiten könnte man ja mal ausprobieren!

Ihr müsst ja nicht gleich beleidigent werden .... Tut mir ja leid , dass ich mir als 15 jähriger Schüler keine 2000 € gitarre leisten kann, nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist , aber es geht mich wie schon vorher gesagt nichts an und ich werde mich jetzt mit meinen "dummen Sprüchen " zurückhalten

sry

Ihr müsst ja nicht gleich beleidigent werden .... Tut mir ja leid , dass ich mir als 15 jähriger Schüler keine 2000 € gitarre leisten kann, nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist , aber es geht mich wie schon vorher gesagt nichts an und ich werde mich jetzt mit meinen "dummen Sprüchen " zurückhalten

sry

Warum sollte man sich ÜBERHAUPT ne Gitarre zulegen, wenn man nicht in den
Charts zugange ist?

Warum sollte man sich ein 2.000 € Rennrad zulegen, wenn man nicht an der
"Tour de Farce" teilnimmt???

Eine Gitarre in der 2.000 € Preisklasse ist zugebenermaßen ein Luxusartikel, aber
ALLES, was man sich aus Liebhaberei und/oder zur Freizeitbeschäftigung/als Hobby
zulegt, ist LUXUS - und das fängt schon bei viel geringwertigeren Gegenständen als
Gitarren an!

Und es ist beileibe nicht so, daß wir uns jeden Monat ne Gitte in der Preisklasse
kaufen. Wir haben einfach für uns entschieden, unsere Kohle nicht für's Saufen,
Lungeteeren, Disko oder sonstigen Sch.... auf'n Kopp hauen, sondern solange
zurücklegen, bis es wieder für ne schöne Gitte reicht. Ob das jetzt sinnvoller ist
als ne Briefmarkensammlung oder nicht, muß ja an dieser Stelle nicht mit Gewalt
ausdiskutiert werden...

Und wenn Du in nem Forum nen Einstieg machst, wär's nicht von Nachteil, sich
da vorher mal ein bißchen einzulesen... Nur so als gutgemeinter Tipp...

...nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist...

Verdammt!!! :eek:

Und ich spiele mit meinen USA Riches, Gibson LPs und USA Charvels / Jacksons Hairspray-Metal...!
Hmmm... :gruebel: Ist nicht (mehr) in den Charts, wenn ich mir die aktuelle Charttabelle grad so anschaue.... Mal schauen, wann die nä. Tokio Hotel Signature LP Custom rauskommt... :cool:

:eek:Das wäre der Grund sich niemals eine LP zu zulegen oder alle sofort zu verkaufen.

Falls ich euch jemals nach dem Erscheinungsdatum dieser Gitarre frage..., löscht meinen Account, egal, wie sehr ich auch flehe und bettele...!

:D

Und was muss man dann tun, wenn man ne 3.000 Euro Gitarre hat :D
Weil da muss man ja dann über den Charts sein :D Oder nicht? :D

...nur verstehe ich es nicht , warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist ,

Du wirst es spätestens dann verstehen, wenn du in einem Laden stehst, dir eine Gitarre nimmst, die du im I-net oder sonstwo gesehehn/gehört hast, sie anspielst und dich sofort verliebst. Dann sind dir die Flocken fast egal, wenn du das Schätzchen mit nach Hause nehmen darfst.
So geschehen mit meiner Lag Imperator. Waren zwar "nur" 1100 Euro, aber trotzdem.:D

Ich hab mir auch immer Limits gesetzt,
- nieeeeeeeeee Gitarren über 1.000 Euro
- nieeeeeeeeee Gitarren über 1.500 Euro
- nieeeeeeeeee Gitarren über 2.000 Euro...
Ja... :D

warum man sich so eine teure gitarre kaufen sollte , wenn man nicht in den charts zugange ist

sry

ich glaube gerade wenn man in den Charts zugange ist tuts auch ne 200 Euro Gitarre - wenn ich mir die ganzen Chartbands ansehe hat doch das Gitarrenspiel wenn überhaupt nur noch eine untergeordnete Rolle. Qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Musik spielt sich doch schon seit langem ausserhalb der Charts ab...

Das wird doch heute eh mit der Guitar Hero Gitarre eingespielt und hinterher im PC verwurstet:evil:.