Spanish Tony
R.I.P.
Was du zu den softbrass Reitern schreibst, kann ich bestätigen. Ich hatte Brücken von Gibson, Faber, ABM. Alles cool! Aber die Crazyparts Brücke übertrumpft alle völlig mühelos. Jedenfalls ist das bei meiner ES so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut... die anderen kenne ich auch alle und sind allesamt super... aber crazy is nochmal ne ganze Schippe drauf man hat das gefühl man hat zwei Gitarren in einer... so viele harmonische Klänge die zusammengreifen und einen einzelnen Ton Formen... das kannte ich bisher nicht... so stell ich mir das bei den guten orginal Bursts vor...Was du zu den softbrass Reitern schreibst, kann ich bestätigen. Ich hatte Brücken von Gibson, Faber, ABM. Alles cool! Aber die Crazyparts Brücke übertrumpft alle völlig mühelos. Jedenfalls ist das bei meiner ES so.
... so viele harmonische Klänge die zusammengreifen und einen einzelnen Ton Formen... das kannte ich bisher nicht... so stell ich mir das bei den guten orginal Bursts vor...
Ich habe so eine Brücke auch und finde sie von allen bisher getesteten (Faber, ABM, Gibson) immer noch am besten.Du scheinst ein echter Nerd zu sein-) daher hier mein Tipp für Nerds:
https://www.crazyparts.de/area59-pa...ged/area59-aoa-vintage-shape-ltdedt-abr-1.php
Ich hatte Brücken von Gibson, Faber und ABM. Die Brücke von Crazyparts ist mit Abstand das Beste was ich bisher gehört habe.