Ja das möchte ich. Nur die Werbung von 1994 habe ich dazwischengepostet. Sonst wird es für alle unübersichtlich. Schon jetzt muss höllisch aufpassen, da mir Photobucket teilweise die Fotos durcheinander abspeichert, wenn ich es mit dem Bulk Uploader mache. Deshalb immer zur Kontrolle noch auf dem Laptop die Kataloge offen, um genau nachzukontrollieren. Heute habe ich auch einige Katraloge, die aber dann erst 1976 kommen, nochmals überarbeitet. Nicht alle Scans haben die gleiche Qualität. Aber das weisst du ja schon T-J.
(er hat ja schon alle Kataloge, dieser Thread ist doch sicher langweilig für ihn)
- - - Aktualisiert - - -
Katalog 1968
So, nun sind wir also im legendären Jahr 1968 angelangt. Die Pop und Beat zeit war voll angebrochen. Dies ist auch in Kalamazoo bemerkt worden.
Dies war nun also der normale Katalog. Und nun... nun kommt es.

Mein erstes Originales Gibson Produkt, gekauft im Jahr 1972 in einem Musikgeschäft, welches mit Klassischen Gitarren, Heimorgeln und Akkordeons gehandelt hat. Keine einzige
E-Gitarre war in diesem Geschäft. Aber eben dieses:
Ihr glaubt nicht, wie stolz ich war. Diese schwarze Gitarre kannte ich doch. Diese Form, einfach genial.