Hallo zusammen,
bin neu auf diesem Board, war bis jetzt eigentlich nur im PRS Forum unterwegs, aber das gibts ja leider nicht mehr, weiß eigentlich jemand, warum?? Zu dieser Sache: Da sieht man mal wieder, wie albern das amerikanische Justizsystem eigentlich ist..denn wenn Gibson mit dieser Klage durchkam, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sich z.B. Fender entschließt, gegen jeden zu klagen, dessen Modelle auch nur im Ansatz eine Strat- Form haben, und spätestens dann wird´s echt finster. Ich hatte auch schon die eine oder andere Paula, aber richtig zufrieden war ich damit nie. Und das ist der Punkt: Die Gibson Leute wissen ganz genau, das ihre Gitarren in punkto Qualität, Verarbeitung, Sound, etc. einer PRS nicht im geringsten das Wasser reichen können. Denn Gibsons sind leider Gottes eigentlich nur noch sauteuer und sonst nix mehr. Wieviel müsste man denn für eine Gibson mit einer Flame Decke, wie sie bei PRS eigentlich Standard ist, hinlegen, um die selbe Qualität zu bekommen? Ich will es gar nicht wissen. Die Leute von Gibson sollten die Kohle, die sie wohl bekommen werden, lieber in ihre Qualitätsabteilung investieren, anstatt die unliebsame Konkurrenz auf diesem Wege loszuwerden. Denn jemanden so loszuwerden, ist wohl einfacher, als selbst mal mit hoher Qualität und eigenen Innovationen aus den Hufen zu kommen...es ist wirklich nur noch lächerlich.
So far, Cya, Wolfen