Gibson Flying V Worn Cherry Faded oder Epiphone Flying V Korina?

  • Ersteller WannaBeFlyingV
  • Erstellt am
Ja schon aber!!
Du bist erst später zu der anderen umgeschwenkt wodurch er die Frage vor dir gestellt hat!
 
Ich hätte auch die Epi genommen; aus den selben Gründen wie jf.alex sie nannte. :D
Klingt auch etwas klassischer, als die Gibson. Viel Spaß mit der Gitarre! :great::great:
 
Danke an alle Poster, die mir Ratschläge gegeben haben. Sie haben mir sehr geholfen und ich denke ich werde an dem Gibson Brett noch lange meinen Spass finden:)

Hier kann zu.
 
Hast du jetzt eine - und wenn ja, welche? So einfach zu geht ja nicht, bevor wir nicht wissen, wie die Geschichte ausging. :D
 
Ich hatte auch den Wunsch mir mal ne Fyling V zuzulegen... Gibson Worn Cherry gekauft => unspielbar in den höheren Lagen weil der Hals nen Buckel machte und zwar da wo der Trussrod endet => umgetauscht => selbiges => wollte nochmal tauschen => M&T stellt sich quer => Griffbrett auf meine Kosten abrichten lassen (lt Gitarrenbauer ist unzureichend getrocknetes Halsholz der Grund) => hielt ca ein halbes Jahr dann buckelte es wieder. Klampfe verschrottet bzw in Teilen verkauft. Aus dem Erlös eine Popa Chubby Signature geschossen => nun glücklich...
Bin gespannt was meine neue Studio 50s Tribute taugt, leider kommt sie wohl aufgrund der Überflutungen in Nashville erst Ende August (und hoffentlich ist das Holz diesmal trocken), ansonsten wars die letzte Gibson...
 
Oha, Du hoffst auf eine trockene Gitarre, die aufgrund einer Überflutung später geliefert wird?
Sehr optimistisch...;)
 
ich bin Berufsoptimist :)
 
von der faded würd ich dir abraten mein Gitarrenbauer in Hamburg sagt die sind nichts. aber die korina teile sind ganz ok
 
von der faded würd ich dir abraten mein Gitarrenbauer in Hamburg sagt die sind nichts. aber die korina teile sind ganz ok

Der Ersteller hat sich die Faded bereits im 12.Juni gekauft also bißchen spät davon abzuraten

@wannebe


GZ zur Faded feines Teil



Gruss

Austin
 
:mad:Mist zu spät den Thrad bemerkt!
Er hätte unbedingt noch die Epiphone Jeff Waters Signature Flying V teten müssen!
Egal,viel Spaß mit deiner neuen Gitarre.:)
 
von der faded würd ich dir abraten mein Gitarrenbauer in Hamburg sagt die sind nichts. aber die korina teile sind ganz ok

Poste doch mal den Namen Deines "Gitarrenlandwirts", damit ich einen großen Bogen um den "Experten" machen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben