musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Mit den Pickups in der Lzzy Hale garantiert, die hat ja Classic 57 PAFs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Gitarre schon angekommen ??
Die 2014er Explorer 120 hat ja Burstbucker Pro. Sind echt coole PUs die sich super regeln lassen.
Die Lzzy Hale hat meines Wissens nach auch eher schwächere Humbucker, oder?
(aus meinem Humbucker-Thread; siehe Signatur)Ich habe mir mittlerweile auch eine 2014er Gibson Explorer 120 gekauft welche mit Burstbucker Pros ausgestattet ist.
Die lassen sich wirklich gut über´s Volume-Poti regeln. Im Crunch-Kanal (Gain auf 3 Uhr) mit Tubescreamer (Drive 12 Uhr, Level voll auf) davor bekomme ich den Amp trotzdem vollkommen clean.
Perlige Clean-Sounds sind überhaupt kein Problem. Und auch Crunch- und Lead-Sounds sind kein Problem. Gerade der Hals-PU hat einen schönen "singenden" Ton bei Lead-Sounds.
Allerdings sollte man für Rythmus-Sachen nicht mit Gain übertreiben da es dann doch etwas zu "matschen" anfängt.
Ob der Body ein- oder zweiteilig ist sieht man mit der Ebony-Lackierung leider nicht, wobei das für mich kein Kriterium ist ;-)
Wenn es im Custom Shop beschrieben ist dann ist es so. Das Garantiere ich.
Wenn man sie richtig gegen das Licht hält sieht man was.Ob der Body ein- oder zweiteilig ist sieht man mit der Ebony-Lackierung leider nicht, wobei das für mich kein Kriterium ist ;-)
Also ich hab an meiner keinerlei Verarbeitungsmängel entdeckt.ich hoffe nur noch das meine einigermasen okay verarbeitet ist . Ich erwarte keine Top Verarbeitete Gibson in der preisklasse von 1200 euro hauptsache sie klingt nach Gibson.
Cool
Bilder please !!
genau Bilder