G
Gast93245
Guest
Ich möchte jetzt keine Gerüchte verbreiten aber ich glaube wo gelesen zu haben, dass dieses Jahr noch neue Explorers und Vs rauskommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil wir in den entsprechenden Threads wüten wie die WildenIch möchte jetzt keine Gerüchte verbreiten aber ich glaube wo gelesen zu haben, dass dieses Jahr noch neue Explorers und Vs rauskommen.
So SOLL oder MUSS eine Explorer aussehen. Das haben sie bisher ( ausgenommen die Golden Axe, 50th Commemorative, Explorer Pro ) noch nie gemacht. Ich bin mir sicher das wäre der absolute Renner !
Und das sie eben nicht wie eine klassische Explorer aussieht, ist genau der Punkt, um denn es doch geht ! Weg von diesem alten, konservativen Formen, einfach mal was neues ausprobieren
Ansonsten wäre Gibson auch ganz gut beraten eine EXJ bzw. ein Worn-Modell auf den Markt zu bringen.
So etwas gab es ja sogar mal
Von der 76 bin ich völlig begeistert. Selten eine Gitarre mit so einem guten Preis/leistungsverhältnis gesehen.
Übrigens: wenn man ein gebrauchte kriegt, kann man die mit etwas spachtelmasse und farbe sehr gut modifizieren Schlagbrett ab, Tone und halsvolume weg, wahlschalter weg, halspickup weg, die Löcher dann mit Holz und etwas Spachtel zumachen. Lackieren wie gewünscht und schon hat man eine geile und v.a. sehr individuelle Heavy-Klampfe für faires Geld. A vja, Spaß macht sowas auch!
Ohne Deine handwerklichen Fähigkeiten zu kennen würde ich jetzt schon in Frage stellen, dass diese Arbeiten zu einem guten optischen Ergebnis führen. Das würde ich gern mal in Bildern sehen.
Das Gibson momentan gar keine Explorer bzw. Fyling V baut, ist ja auch nicht ganz richtig.
Mittlerweile gibt es diese Government Serie wieder und die normale 76 ist auch noch auf der Homepage gelistet. Bei den V Modelen gibt´s auch noch die Snow Falcon. Problem ist das mir keines der aktuellen gefällt !
Ich denke auch das es sich bei der Government Serie bzw. 76 auch nur um Restbestände handelt, naja vielleicht erfüllen sie mir ja doch noch meinen Wunsch !?!
Die Government Serie sollte ursprünglich doch limitiert sein und jetzt gibts schon wieder ne neue Reihe. Nach D kommen wahrscheinlich eh wieder keine, obwohl ich auch sagen muss, dass die Farbe der Government II Modelle doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Hat etwas von 70er-Jahre Badezimmer. Die 1. Serie in "Regierungsgrau" mit dem olivgrünen Koffer hatte was.
Abgesehen davon: Wer dachte es sei eine gute Idee, nur eine Farbe anzubieten und dann die Farbe "Erntedank" zu wählen?!