peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Genauso schauts auf meinem Monitor aber aus ...Flieder wäre hellviolett, was eine Variante von Lila ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso schauts auf meinem Monitor aber aus ...Flieder wäre hellviolett, was eine Variante von Lila ist
Das Beauty Buch liegt seit dem Wochenende bei mir zu Hause ... Scherzhaft gesagt: Jede Seite die gleiche Gitarre... so quasi.... :-DGenau!
Soviel ich weiss gibt es kein Buch, welches die Reissue Modelle speziell behandelt, da sich die Specs in den vergangenen Jahren immer etwas verändert haben.
Ein Standardwerk zum Thema Les Paul ist auf jedenfall "Beauty of the burst" von Yasuhiko Iwanade.....
Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt nur in den Farben Burst und Gold gedacht... aber die deine, die hat schon auch was!
Frauen gegenüber sag nie die Wahrheit. Doch sei höflich charmant und aufrichtig!
Seh ich ganz genauso, die Dinger fühlen sich für mich komisch an. Egal wie oft ich diesen Hälsen eine Chance gebe, ich kann mich nicht daran gewöhnen.Ich klicke mittlerweile schon weg, wenn ich "Slim Taper" lese.
Noch einmal Danke für den Tip: Ich habe mich jetzt durch die Infotexte durchgelesen und finde das Buch nur genial. Den Einblick, den man über die damalige Herangehensweise bekommt ist schon sehr cool. Das ganze Thema mit der "bookmatched Oberfläche" z.B. oder auch das Fading der Sunburt Lackierung...Genau!
Soviel ich weiss gibt es kein Buch, welches die Reissue Modelle speziell behandelt, da sich die Specs in den vergangenen Jahren immer etwas verändert haben.
Ein Standardwerk zum Thema Les Paul ist auf jedenfall "Beauty of the burst" von Yasuhiko Iwanade. Die Bücher von Tony Bacon sind ebenfalls empfehlenswert.
Man kann es auch übertreiben.Seid ihr in einen Laden in eurer Nähe, der eine gute Auswahl hatte, und habt ihr dann dort die "beste" genommen (oder eben gar keine) oder seid ihr quer durch Deutschland gedingelt und habt quasi alle relevanten Läden abgegrast?