hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Ich höre gerade, Memphis hat auch nur noch eine 3-Tage-Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch zu viel weißes Pulver, wie der Henry?ps.: Ein Zahnarzt ist bei mir in der Gegend Rund um Kitzbühel pleite gegangen - versteht auch keiner
Vielleicht auch zu viel weißes Pulver, wie der Henry?
Muss schon ein paar Jahre früher eingeführt worden sein. Auf diesem Gibson Poster Katalog (müsste von '93 sein) stand bei den Classics schon aged inlays. Keine Ahnung ob das das erste Jahr war oder ob es die noch früher gab.Die gelben Inlays kamen bei den classics erst ab 1997...
Nur zur Info: Der im Zitat angesprochene Thread ist nun wieder auf. Auch ein weiterer mittlerweile gestarteter Thread (Thema: "Werksverkauf...") ist mit dem wieder geöffneten Thread zusammengeführt worden, sodass Diskussionen/Infos wie z.B. diese hier in diesem Custom-User-ThreadUnkenrufen in dem Gibson- vor- dem- aus?- Thread
dann am besten wieder DORT stattfinden/gegeben werden sollten .Memphis hat auch nur noch eine 3-Tage-Woche.
Trägt die Kris Derrig eigentlich den "Gibson" Schriftzug ? Oder hatte sie den Namen des Erbauers Kris Derrig ?Darüber hinaus ist bekannt das Slash seine Kris Derrig anfangs auch live gespielt hat.
Trägt die Kris Derrig eigentlich den "Gibson" Schriftzug ? Oder hatte sie den Namen des Erbauers Kris Derrig ?
Soviel ich weiss, ist da der Gibson Schriftzug drauf! Daher dachte man auch immer, dass es eine originale Gibson sei.
Muss schon ein paar Jahre früher eingeführt worden sein. Auf diesem Gibson Poster Katalog (müsste von '93 sein) stand bei den Classics schon aged inlays. Keine Ahnung ob das das erste Jahr war oder ob es die noch früher gab.
In meiner 94er SG steckt auch schon eins dieser vergilbten Dinger.