Gibson: Aktuelle R8 Custom Shop oder alte 93er Standard

• Ersteller nervousfingers
  • Erstellt am
Hab mich eh alleine nach dem Klang entschieden...

Das ist ein Garant dafür, die wirklich richtige Gitarre ausgesucht/die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Das wird sicherlich keine Gitarre sein, die man bei der nä. Gitarre - bspw. der 58er - in Zahlung gibt...
Und daheim mit deinem Amp bist du klanglich zufrieden? Im Geschäft hat man ja oft nicht den Amp zur Verfügung, den man auch zuhause hat... ;)

In Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit kann ich dies erst Morgen sagen. Dann im Proberaum und Freitag nach der Arbeit zuhause mit meinem Heim Amp.

Werd mal noch ein zwei Bilder am Wochenende posten...

Hab mich eh alleine nach dem Klang entschieden
Richtige Entscheidung! ...es sei denn, es muss unbedingt eine Gibson sein (war bei mir so :rolleyes:)...
Qualitativ ist "The Heritage" auf jeden Fall 1. Klasse.

Na das scheint ja ein echtes Schätzechen zu sein - schon ein bisschen mehr als eine Zweitgitarre, will mir scheinen. Noch dazu sind gerade die Mods an Bord, die für mich bei einer Paula als erstes Pflicht wären - was will man mehr?

Was die Frage des "Originals" betrifft: nach ihrer Herkunft ist eione Heritage ja eigentlich mehr original als eine Gibson :D. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fotos.

Gruß, bagotrix

So, hier mal ein paar Bilder.
Die letzten sind allerdings von meiner FGN Neo Classic, die sich jetzt in guter Gesellschaft befindet...

Uploaded with ImageShack.us

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hier mal ein paar Bilder.
Die letzten sind allerdings von meiner FGN Neo Classic, die sich jetzt in guter Gesellschaft befindet...

Uploaded with ImageShack.us

Schönes Teil! :great:
Die sollen vom Tone her ja schon besser sein als eine Standard.

Auch wenn ich wohl trotzdem die R8 genommen hätte.
Gibson CS ist nunmal meistens doch noch etwas besser.
Also behalte die am besten noch mal im Hinterkopf.:D

Schönes Teil! :great:
Die sollen vom Tone her ja schon besser sein als eine Standard.

Auch wenn ich wohl trotzdem die R8 genommen hätte.
Gibson CS ist nunmal meistens doch noch etwas besser.
Also behalte die am besten noch mal im Hinterkopf.:D

Jau, allerdings hätte die R8 dann auch das doppelte gekostet... Etwas in der Preisklasse
heb ich mir für später auf.

Wie klingt die H150 denn im Vergleich zur FGN?