winterd
Registrierter Benutzer
Genauso sehe ich das auch.Nur wird da z.Zt. eben im Gegenzug gern der "Dankespfennig für den Klingelbeutel" vergessen . LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso sehe ich das auch.Nur wird da z.Zt. eben im Gegenzug gern der "Dankespfennig für den Klingelbeutel" vergessen . LG Lenny
Vorsicht, da wirfst Du evtl. etwas durcheinander........'offizielle Thomänner'.....vielleicht kann sich hier einer davon......@ Thorsten B.
Vorsicht, da wirfst Du evtl. etwas durcheinander.....
Mein Gott, glaubt ihr wirklich dass T*homann und/oder Gibson die Geheimnisse ihrer Geschäftsbeziehung für ein paar Neugierige ausplaudern.Es gibt hier im board doch auch 'offizielle Thomänner'
vielleicht kann sich hier einer davon äußern
Davon kann ausgegangen werden und zwar nicht nur für diese beteiligten Firmen. Das IN mit seinen Branchen/Specialinterestforen ist der Marketingkampfplatz schlechthin.Aber ich denke das beide Seiten diese Plattform nutzen um Information, deren Wahrheitsgehalt wir nicht überprüfen können, zu streuen.
Mein Gott, glaubt ihr wirklich dass T*homann und/oder Gibson die Geheimnisse ihrer Geschäftsbeziehung für ein paar Neugierige ausplaudern.
Wie naiv muß man sein, das anzunehmen?
Ich kann Dir versichern, dass das hier weder für T. noch für G. oder eine andere Interessenspartei der Fall ist. Offizielle "Sprachrohre" der Produkte/Hersteller sind nach wie vor an ihrer Kennzeichnung (Blaueinfärbung des Nicks und Benutzertitel mit Produkt-/Firmenbezug) zu identifizieren und unterliegen besonderen Regeln, was ihr "Sprach-Röhren" anbetrifft und werden diesbezüglich sehr genau "kontrolliert"....aber könnte es sein das einige hier sowas wie inoffizielle Sprachrohre sind?
Das allerdings kann man nicht in Abrede stellen - ist aber nun wirklich nichts erschütternd Neues . LG LennyDas IN mit seinen Branchen/Specialinterestforen ist der Marketingkampfplatz schlechthin.
Nun, kann ja auch sein, dass G. die Verteilung der Rollen im Spruch " Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt" verkehrt einschätzt und man "kann" durch "will" ersetzen müsste .........und erlegst ihm Bedingungen auf, die er nicht erfüllen kann.
Bzgl. Deines ersten Teilsatzes geht es mir ebenso wie Dir @HansJo und beim zweiten stimme ich Dir zu.Ich bin zwar selbst vom Gibson-Virus geheilt und daher voreingenommen, freue mich aber auch gerade deshalb, dass Europas größter Versandhändler Rückgrat beweist und nicht jeden Unsinn mitmacht.
Da hast du einen großen Händler an der Hand, der guten Umsatz generiert und erlegst ihm Bedingungen auf, die er nicht erfüllen kann.
Gibson wird eine Lifestyle-Marke, ob wir das wollen oder nicht. Schade.