rogerG
Registrierter Benutzer
Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier GEZ Gebühren für seinen Probenraum bezahlt.
Meiner Meinung ist man GEZ pflichtig wenn man
a. ein Radio oder Fernseher da stehen hat
b. einen PC der Internetfähig ist,...woran auch immer man das festmachen kann
c. ich einen Blackberry habe und den immer dahin mitnehme???
Wir haben natürlich einen Rechner da stehen und ich habe einen UMTS Stick mit dem ich auch da das Internet aufrufen könnte. Mache ich aber nicht sondern habe immer mein Läppy von zu Hause dabei und verwende den da mit UMTS. Ein Fernseher zum DVD gucken stand da mal rum, regeln wir aber jetzt über einen 20 Zöller LCD am PC oder Schlepptop. Gelegentlich schauen wir vor den Proben über mein Laptop Formel 1 via DVBT, ich habe also immer einen Fernseher dabei wenn man so will.
Achja, der Raum ist ziemlich versteckt auf einem Bauernhof und die GEZ Schnüffler werden den wohl nie finden
Wie handhabt ihr das denn so?
gruss
Meiner Meinung ist man GEZ pflichtig wenn man
a. ein Radio oder Fernseher da stehen hat
b. einen PC der Internetfähig ist,...woran auch immer man das festmachen kann

c. ich einen Blackberry habe und den immer dahin mitnehme???
Wir haben natürlich einen Rechner da stehen und ich habe einen UMTS Stick mit dem ich auch da das Internet aufrufen könnte. Mache ich aber nicht sondern habe immer mein Läppy von zu Hause dabei und verwende den da mit UMTS. Ein Fernseher zum DVD gucken stand da mal rum, regeln wir aber jetzt über einen 20 Zöller LCD am PC oder Schlepptop. Gelegentlich schauen wir vor den Proben über mein Laptop Formel 1 via DVBT, ich habe also immer einen Fernseher dabei wenn man so will.
Achja, der Raum ist ziemlich versteckt auf einem Bauernhof und die GEZ Schnüffler werden den wohl nie finden

Wie handhabt ihr das denn so?
gruss
- Eigenschaft